Fällt 1&1 Deutschland aus in Umpferstedt, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Umpferstedt, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Umpferstedt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Umpferstedt, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena und Weimar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Knutzen
(@sascha_knutzen) berichtet
@1und1service warum liefert ihr mit Hermes? Jedesmal die gleiche scheiße Hermes kommt nicht aber zusichern das es kommt man bleibt den ganzen tag zuhause und nichts kommt echt zum kotzen
-
Stoffel_M
(@Stoffel_M) berichtet
@1und1service Hallo, nach vorzeitigem Tarifwechsel und Zahlung einer Vorfälligkeitsgebühr wurde mein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 26 Monaten im ControlCenter eingetragen. Eine Korrektur wurde bis heute noch nicht durchgeführt!? Hilfe?
-
KANZLER a.D.🇪🇺
(@FeinerKoloss) berichtet
Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und sein @1und1 Clan an er macht 1 nette Eindruck und er sagt s1 Internet ist am schnellsten
-
Patrick
(@_P4tch_) berichtet
@1und1service gibt es zurzeit Probleme in Münster? Hab seit ca 3 Stunden kein Internet oder Telefon mehr. DSL ist komplett weg.
-
Joe 😎
(@Daltonslar) berichtet
Wie kann es passieren das der Techniker die Wohnadresse 2 mal nicht finden kann? Und das hat mir 2 Urlaubstage gekostet.. 😡😡😡 Sehr schlechte Service von @1und1
-
Big SueWho ⁉️👑
(@suexf1) berichtet
@1und1service Mittlerweile gefühlt jede 2. Nacht mindestens 30min Ausfälle. Trash service. Seit 2:10AM kein Internet. Hab mir ein LAN Kabel geholt usw. Stabiles Internet kriegt man trotzdem nicht. Beschissen für Personen die Nachts busy sind und WLAN benötigen
-
Gatophlos
(@Gatophlos) berichtet
@1und1service Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen kein Empfang mehr mit dem Handy weder Internet noch Telefon. Ist es bekannt das sie zur Zeit technische Probleme haben?
-
infernoplayer00
(@infernoplayer00) berichtet
@ChillymanDE @1und1 Ich war auch 1&1 Kunde, hatten VDSL 100 und hatten nie Probleme. Dann sind wir umgezogen, DSL war dort bei Einzug wegen Neubau verfügbar, mussten auf Kabel wechseln und haben nur Probleme, müssen bis 09/22 warten bis wir wieder wechseln können zu 1&1
-
Ramses Revengeday
(@Revengeday) berichtet
@iTz_YoloHD @HRehburg @1und1 Jep, ist ein 1&1 Problem. Hab den DNS gewechselt auf dnsforge, läuft ohne Probleme :D
-
Alexander Pinske
(@apinske) berichtet
Entwarnung. Neue Störungsmeldung. Neuer Termin, natürlich später. Vor-Ort, warum auch immer. Hat sich ja hier nix geändert. Oh man, bin wohl in den Standard-Support-Prozess gerutscht. Mal schauen, ob das noch was wird. @1und1service