1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ulmen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulmen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulmen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ulmen, Rheinland-Pfalz 12/27/2025 22:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xymenno xymen (@xymenno) berichtet

    wie Toll, das die @deutschetelekom Störungshotline sich nicht um meine Anliegen bzgl. eines Verrosteten "APL" kümmert, sondern mich aus der Leitung Kickt, weil ich Kunde bei @1und1 bin... von 1u1 heißt es gegenüber, ich soll mich bei der Telekom Melden. zum kotzen!🤬

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Bitte beheben Sie das Problem wir brauchen WLAN. Wir haben haufen Aufgaben zu erledigen. Ich kann nichtmal Serien schauen 😭😭😭

  • Nhos_Settog Nhos_Settog (@Nhos_Settog) berichtet

    Hallo @1und1 ich habe gerade eine Umfrage zu eurem Kundenservice abgeschlossen. Und eine Frage war wie wahrscheinlich es ist das ich 1&1 weiterempfehlen würde. Ich halte diese Frage für Sinnlos. Leute reden nur über Ihre Service provider wenn Sie Probleme mit Ihnen haben

  • GlueberryHille Hille (@GlueberryHille) berichtet

    @sbstn_br @HerrNewstime @1und1service Hotlines sind böse und nicht mehr dass was sie mal waren.

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 Das ist eben der Nachteil wenn man billiges nimmt. Bei Telekom seit über 3 Jahren keine nennenswerte Probleme. Okay dafür kostet es eben auch 50€ im Monat

  • MeinungZuAlles MeinungZuAlles (@MeinungZuAlles) berichtet

    @BVB @ReinierJesus20 @1und1 Wirklich schön dass es bei ihm jetzt immer besser läuft! Wenn wir die nächsten 10 Tage erfolgreich gestalten, hat die Saison noch viele Spiele für uns und wir können dann jede Unterstützung gebrauchen!

  • YoGoY J. (@YoGoY) berichtet

    @1und1 peinlich! Ich als Kunde bin nun komplett offline - und von der angepriesenen „Funktionsgarantie“ weiß die Hotline nichts! Mit 72 Stunden offline muss ich mich abfinden #ausserordentlichekuendigung

  • Martini75111375 Martini (@Martini75111375) berichtet

    @1und1 @1und1service seit gestern Morgen funktioniert meine das Verbindung gar nicht bzw. Nur mal zwischen durch für einen kurzen Moment am Telefon sagte man die Leitung im Haus muss von einem Techniker geprüft werden, es gar doch nicht aufschlag eine Leitung kaputt gehen?! #Sos

  • MarvelUpdates5 Lilly2003 (@MarvelUpdates5) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Hallo liebes Twitter Team von Telekom und 1&1, ich habe seit 3 Tagen erhebliche Probleme mit dem Internet. Verbunden bin ich mit meiner FritzBox nur ohne Internet. Hab auch schon den Stecker gezogen, mein Handy und Laptop neu gestartet.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @DomePC @sbstn_br @1und1service Ja, aber ich will mir keinen Handyvertrag von einem Hotline Mitarbeiter aufschwatzen lassen, ruf da nie wieder an.