1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Uelzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Uelzen, Lower Saxony 11/08/2025 18:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aarven1 cassandra (@aarven1) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe hallo1und1.seit jahren gute free mail app.dieses Jahr schon das zweite grosse problem.anfang des jahres konnten wochenlang mails nicht mehr gelöscht werden.nun seit tagen öffnet die app nach neuinstallation nur noch 1 tag.dann startet sie nicht mehr.siehe playstore.ich bitte euch

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Man wollte das Problem gegenüber der Telekom eskalieren… Ne Woche später hieß es, dass geht gar nicht.

  • hannah_ket Hannah K. (@hannah_ket) berichtet

    @1und1 wir haben seit Tagen Störungen mit dem Internet… es regt einem langsam richtig auf… überlegen schon ob wir den Vertrag kündigen 🤬

  • dsengstock Dennis Sengstock (@dsengstock) berichtet

    Hey @1und1service mein Internet zickt wieder rum. Das alte Problem mit den gelegentlichen Ausfällen war eine Zeit lang seltener geworden. Aktuell kommt es wieder mehrmals täglich zum resync. Spielt übrigens keine Rolle ob das Zyxel Modem oder die FRITZ!Box dran hängt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @1und1service bräuchte mal eure Hilfe per dm

  • MaxMexiko MaxMexiko (@MaxMexiko) berichtet

    @1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!

  • DQpy6h5n526 Deniz Fröschke (@DQpy6h5n526) berichtet

    @1und1 Wann bekommt man mal eine richtige Info zu dem komplett Ausfall seit Mittwoch. Jedesmal hör ich nur: „Genaueres wissen wir auch nicht“. Nach 3 Tage sollte man wissen was Sache ist

  • cloudybyte @cloudy@chaos.social (@cloudybyte) berichtet

    ich merks zur zeit langsam wieder, dass Internet bei uns echt neuland ist. Muss mindestens einmal am tag den router neustarten sonst gehen die speeds auf <4mbit/s runter. Was soll das @1und1 @1und1service?

  • headhunt3er headhunt3er (@headhunt3er) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Kann weder arbeiten noch streamen richtig. Die letzten Tage musste ich den Stream komplett ausfallen lassen zwischendurch weil mein Internet abgebrochen ist für 30-60 Minuten. Aktuell kann ich weder arbeiten noch was runterladen weil mein Internet viel zu langsam ist.

  • vswbfb JN (@vswbfb) berichtet

    Ich glaube ehrlich es war eine Fehlentscheidung den ersten Vertrag bei @1und1 zu machen. Lieferzeit des neuen Iphones trotz Vorbestellung anscheinend in einem Monat. Bis jetzt nur Probleme gehabt mit Mitarbeitern die nur Prämien abgreifen wollten und jetzt auch noch 4W lieferzeit