1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Uelzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Uelzen, Lower Saxony 11/18/2025 20:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Tobi85 Tobias K. (@_Tobi85) berichtet

    @check24de Hallo,ich habe einen 1und1 DSL Tarif über Ihr Portal abgeschlossen und dort steht, dass die Anschlussgebühr nach Prüfung der 1. Rechnung erstattet wird.Leider kann ich nichts darüber finden,wie die 1. Rechnung eingereicht werden soll.Bitte um Hilfe Vielen Dank

  • m9xR6 m9xR6 | Max (@m9xR6) berichtet

    @1und1 @AyatoR6 War ironisch gemeint ihr seid scheiße meine Internet fällt immer aus

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1service Es nervt aber ich habe von meinem Betreuer nur die E-Mail-Adresse und die kundennummer und kein PIN kein Passwort keine IBAN-Nummer und ich in der wohngruppe bin total verzweifelt und entweder möchte ich am Computer arbeiten oder an der playstation zocken geht aber nicht

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    @1und1service Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. Jetzt schon 7 Jahre zufriedener Kunde und ich bin mir sicher, das bleibt auch so.

  • VinBarcaK Vinay🐐GOAT(GriezmannOusmaneAnsuTrincão)🐐 (@VinBarcaK) berichtet

    @1und1 Seit drei Tagen ist die Internetverbindung scheiße. Nicht mal 5 Minuten DSL ohne Unterbrechung. Es gibt bessere Dienstleister in Berlin..Oder scheiß drauf, ich wechsle zu @elonmusk ‘s @SpaceXStarlink! Dank des schrecklichen Service von dir ist es vielleicht an der Zeit📡

  • SirMaxTwitch1 SirMaxTwitch (@SirMaxTwitch1) berichtet

    Nie große Probleme mit @1und1 gehabt und jetzt zerstören die meine Platin-Promo und on Top kriege ich ne LP Strafe für die nächsten 2 Games in League. Disconnects sind einfach das übelste auf der Welt. Für 15 min ganze Netz weg, einfach zum kotzen

  • jurarat_de JuraRat.de (@jurarat_de) berichtet

    @1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1service Es ist jeden Tag seit Freitag immer internetabbrüche immer wenn ich im Internet möchte blinkt die Anzeige meines Routers und ist nicht verbunden oder bricht zwischendurch und es funktioniert einfach nichts viele User habe ich angeschrieben die das gleiche Problem haben

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei 1und1, aber die Schaltung wird von euch durchgeführt. Und ich bin auch erst seit 10h offline. Während Homeoffice und so. \o/