Fällt 1&1 Deutschland aus in Uelsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelsen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 09: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uelsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn, Wietmarschen und Neuenhaus.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Nordhorn | Internet | |
Nordhorn | Internet | |
Nordhorn | Internet | |
Wietmarschen | Telefon | |
Neuenhaus | TV | |
Nordhorn | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Kleine
(@mikey179) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.
-
zYunique⚡️
(@zYuniqueOLD) berichtet
Cool echt nice @1und1service DAS ICH KEIN INTERNET hab ständig bricht es ab wtf
-
Nico Schrimpf
(@nschrimpf) berichtet
@1und1 Danke, aber mir wird schon geholfen von ihren Kollegen der Hotline. Aber nochmal: Es ist ein größeres Problem bei euch. Helft doch einfach allen und spielt nicht Stille Post. Die Fehlerbeschreibung trifft auf ein Problem zu, dass aktuell mindestens komplett NRW betrifft.
-
Sauriermutantenduell 🇩🇪 1984 RvR 💚
(@RickVic2) berichtet
@1und1 Ich habe heute mit eurem Support telefoniert und bekam sofort ne neue (wenn auch natürlich kostenlose) Fritzbox verpasst. Die Störungsmeldungen zeigen aber auf der Karte klar das ich nicht der einzige in der Region bin. Seit 30 min geht wieder nichts hier
-
Folgt gern :-)
(@lebenmitms1) berichtet
@1und1 @1und1service es ist schön das man wärend eines livestream 0kb hat nix geht immer wen man was laden will 0lb und man wird für dumm erklärt wo ich nach ein austausch router fragte das man neuen vertrag machen muss wtf
-
Armin
(@netzverweigerer) berichtet
@1und1service Danke für eure schnelle Hilfe und beste Grüße an den Max. :-)
-
Nico Schrimpf
(@nschrimpf) berichtet
@1und1 @T0kE_n Wie wäre es wenn sie gleich allen Kunden helfen? Das Problem betrifft ja nicht nur eine einzelne Person...
-
Нმиऽ ıल ऽтцçж
(@hansimstueck) berichtet
@DesGartner Ich bin seinerzeit verzweifelt und in Vertragsdingen etc. nicht dumm. Aber die haben mich geschafft. Nie wieder 1und1. Als die dann auch noch bei Strato reingepfuscht haben, habe ich auch da gecancelt und habe mein Domainzeug etc. für die Hälfte.
-
Grischa Ekart
(@gekart) berichtet
@Telekom_hilft Zum Schluss habe ich storniert, da mir der Support nicht helfen konnte / wollte. Ursprünglich war ein Wechsel von 1und1 nach Telekom Glasfaser geplant. Da das solange gedauert hat, dass sich der alte Vertrag verlängert hat, wollte ich ohne Wechsel zu euch. Das ging nicht…
-
_Quilian 🤔😴
(@_Quilian) berichtet
@1und1service Deine Formulierung ist löblich - ändert aber nichts, da andere Kollegen das auch so motiviert sagten, allerdings werden bei euch Probleme und/oder Schuld immer nur von A nach B und zurück geschoben ohne zu einer Lösung zu kommen. Sei es technisch oder vertraglich.