1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Uelsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelsen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Uelsen, Lower Saxony 12/04/2025 13:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uelsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emlichheim und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmlichheim Internet
GermanyEmlichheim Internet
GermanyNordhorn Telefon
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Telefon
GermanyNordhorn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tywele Tywele (@Tywele) berichtet

    @1und1service @Mert28416755 Bei mir ist die Download Geschwindigkeit auch elend langsam, schon seit mindestens gestern abend. Auch in der naehe von Friedberg. (DSL)

  • ItsNiobios NIOBIOS (@ItsNiobios) berichtet

    @robdanzen @1und1 Richtig so, langsam nervt es vor allem wenn man Via Remote rendering Prozesse überwachen soll und diese dann abschmieren und ein erheblicher Schaden entsteht.

  • nikki_jill Nikki_Jill (@nikki_jill) berichtet

    Den Proximity reset hab ich bereits 3x durchgeführt, es funktioniert nicht. Ich will das Handy nurnoch zurückgeben, wenn es nicht im Vertrag mit @1und1 wäre.. 😑. Da hat das Huawei P40 pro weniger Macken gemacht und das hatte keine Google Dienste. Ich bin nurnoch enttäuscht.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @robdanzen @1und1 Hast du denn Probleme mit unseren Produkten? Wir helfen gerne weiter.

  • MajorTechDE Jorma (@MajorTechDE) berichtet

    @Tim21865671 @Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support nachfragen. Der ist ja genau dafür da :)

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @1und1service @1und1 Eh hömma, wat is los? Seit heut Mittach ist alle paa Minuten dat Internetz wech, dann ma wieda da, dann wieda wech. Dat nervt echt. Habta n Problem oda ne Störung? Is mitten im Ruhrgebiet übrings.

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 Bei euch ist auf der Hotline direkt eine Ansage geschaltet, dass es in meiner Region ein Problem gibt. Warum twittert ihr sowas nicht oder stellt es irgendwo bei euch im Netz als Status bereit?

  • Sabe1893 Sabe 🌈 (@Sabe1893) berichtet

    @kesselhelden Seit Jahren privat und geschäftlich bei 1und1 in Verbindung mit ner FritzBox. Falls es mal Probleme gibt ist der Kundendienst absolut super

  • ThorstenKlein4 Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet

    @1und1service Warum kann ich bei mir mittlerweile bei allen Anbietern 175Mbits buchen, bei Euch immer noch nur 4Mbits verfügbar? Wann bekommt Ihr die aktuellen Daten von der Telekom? Bitte um Hilfe, Kundenservice versucht es mit ahnungslosen Ausreden!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.