1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ueckermünde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania 03/28/2024 21:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt

  • sxlfshwoman Jasmin (@sxlfshwoman) berichtet

    Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.

  • grafjo Johannes Graf (@grafjo) berichtet

    @1und1service vielen dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet

    @SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit.

  • Mceggi Martin Eggert (@Mceggi) berichtet

    @1und1 DM gibst nicht mehr .Was soll das wir sind schon seit Jahren bei euch und auf einmal Handyemfang tot und dann DM . Zum Kotzen 2 HANDYS , Internet mit angeblich 8000er ja richtig , das ist keine Hilfe. Werden Probleme rausgesucht? Geiz ist geil ne . Kommunizieren ist besser

  • ReuschelMareike ChaosKlara (@ReuschelMareike) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben seit einer Woche in Bergkamen keine Chance unsere 4 Handyverträge richtig zu nutzen. Wir können nicht angerufen werden, alles andere geht. Hotline sagte es seien 5 ! Masten die Probleme machen...wie lange soll das bitte noch Dauern? Gruss

  • ATraunstein Hollermüffl (@ATraunstein) berichtet

    @nebenbeidaneben @1und1 @1und1service Überall das gleiche Spiel, ich war bei O2, gleicher Mist!

  • xEsconomy Esco (@xEsconomy) berichtet

    @VanityyMH @1und1 Muss ehrlich sagen, hab seit 3 tagen auch derbe wlan probleme (bin telekom)

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da wie erwähnt ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin holen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.