1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Überlingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 06/15/2021 06:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 80.53% Internet
  • Totaler Absturz 9.33% Totaler Absturz
  • Telefon 4.62% Telefon
  • Wi-fi 2.63% Wi-fi
  • E-mail 1.90% E-mail
  • TV 1.00% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markdorf, Überlingen, Konstanz und Radolfzell am Bodensee.

GermanyMarkdorf Internet
GermanyÜberlingen Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyÜberlingen Telefon
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet
GermanyBermatingen Internet

1&1 Deutschland in Überlingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Überlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überlingen und in der Nähe von Orten:
  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @FreshFries90 @1und1service Oder wenigstens die Möglichkeit das man optional den Techniker für'n 50er gleich dazu und auch nachbuchen kann. Hätte den Service damals so oft verkaufen können. Hätte es das Produkt gegeben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @diese_Sirene @1und1service Es sei denn, der isp hat Absicht das bewusst variabel zu gestalten. Unabhängig davon, wenn's nicht funktioniert, isses kaputt und damit eine Störung und darum sollte sich der Support kümmern.

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Leitung kommen würde. Nun hat mir 1und1 mitgeteilt, dass es nun wieder mindestens 2 Wochen dauert, bis es eventuell zu der Behebung des Problems kommt. Nun ist meine Frage, da man ja eine Gutschrift erst kriegen kann, wenn das Problem wirklich komplett behoben ist, wie man da nun

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    nun davon aus, dass das Problem behoben sei. Da ich nun wieder die selben Verbindungsabbrüche hatte, habe ich wieder 1und1 kontaktiert, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass eingetragen wurde, dass bei einer erneuten Meldung der Störung es erst zu dieser Maßnahme der Neulegung der

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Gerät in der Nähe ist welches diese Störungen verursacht. Das Problem trat erneut auf, ich habe 1und1 dann bescheid gesagt, die teilten mir dann mit, dass nichts der Gleichen eingetragen wurde. Der Techniker musste entsprechend erneut vorbei kommen, wo er dann an dem Verteiler

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @l9cgv @1und1 Also EWE ist ja ohnehin schlimm, meine Großeltern hatten drei Wochen kein Telefon, weil EWE die Zugangsdaten nicht versendet hatte, sich nur die Internetdaten im Kundencenter zurücksetzen ließen und EWE sich dann noch extra Zeit gelassen hat und die Citipost genutzt hat...

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service Das Paket aus dem Shop bestellt und nochmal Service geschrieben, dass der Adler nun gelandet ist und ob alles flüssig im System verlaufen ist. Und grad bekomm ich ne Stornomitteilung und ich soll die Hardware zurückschicken. Aber der gefällt es jetzt hier. Die wohnt jetzt hier.

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt