1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Überlingen stammen von den Postleitzahlen 88662.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Überlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überlingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 01:55

April 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Überlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Überlingen, Oberuhldingen und Allensbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz Telefon
GermanyÜberlingen Totaler Absturz
GermanyKonstanz TV
GermanyÜberlingen Internet
GermanyOberuhldingen Internet
GermanyAllensbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Überlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Überlingen und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @FreshFries90 @1und1service Oder wenigstens die Möglichkeit das man optional den Techniker für'n 50er gleich dazu und auch nachbuchen kann. Hätte den Service damals so oft verkaufen können. Hätte es das Produkt gegeben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐🌈🏳️‍🌈 (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Außerdem als Hinweis von Unterwegs kann ich mitgeben, dass ich alles was in der Offline Hilfe stand getan habe, was das Problem leider nicht behoben hatte

  • MadamePunk Madame Punk♥ (@MadamePunk) berichtet

    So langsam reicht's mir @1und1 immer wieder regelmäßig verbindungs Abbrüche seit einer Stunde jetzt und wenn man nachfragt heißt es nur "uns ist keine Störung bekannt" ja danke für nichts!

  • KrissoJ KrisJK (@KrissoJ) berichtet

    @1und1service ich habe seit Tagen / Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. Gibt es in Berlin generell Probleme?

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Das kann ich verstehen aber wen man alle Daten Pins und Geburtsdaten hat Vertrags nr Adresse und tel nr sollte klar sein das es ernst ist ich habe dan aufgelegt und am Ende kommt raus technisches Problem eurer Seite kann halt Tage dauern bis telefonieren und Internet geht

  • Flo_Lieb Florian Lieb (@Flo_Lieb) berichtet

    @1und1service Seid rund zwei Stunden liegt hier bei mir eine Internetstörung bzw. -ausfall vor, was auch schon am Dienstagabend auftrat, sich also häuft. Wäre hier eine Ursachenbehebung möglich?

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Bis zum nächsten Morgen am 15.11. an dem ich morgens in Berlin wieder mal kein Netz hatte. Auf dem Weg zur Arbeit nach Brandenburg ist mir klar, dass es mal kein Netz gibt, jedoch gab es die letzten Jahre nie Probleme mit 1&1, war freudiger Kunde.

  • I4MatCI 4MatC (@I4MatCI) berichtet

    @AltF4ller @1und1 @1und1service Hatte ich auch manchmal, ist hart nervig, allerdings muss es nicht unbedingt an 1&1 liegen, sondern es kann auch sein, dass die Telekom gerade Probleme hat, 1&1 nutzt dieselben Leitungen. Nonetheless: I feel you!

  • ZehrerSarah Sarah (@ZehrerSarah) berichtet

    @1und1service @1und1service bitte DM lesen und zurück rufen, mit dem Internetausfall drehe ich langsam durch 🤯🤯🤯🤯 Hotline anrufen ohne Festnetz und die ganze Zeit mit dem Handy in der Warteschlange zu hängen ist SCH**E😐

  • AltF4ller AltF4ller (@AltF4ller) berichtet

    Es kotzt langsam echt an… Seit knapp ner Stunde hab ich gefühlt in Minuten Takt Internet Ausfälle… @1und1 @1und1service was ist bei euch schon wieder los ist doch langsam fast so schlimm wie bei Vodafone

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Nun also auch in Brandneburg kein Empfang. Also Handy neustart, Sim raus, Sim rein ... Wieder LTE. Ich rufe wieder an und bitte um Hilfe. Fazit: ich solle bitte Protokoll führen über meine Verbindungen mit. Aufenthaltsort, Datum, Fehlerbeschreibungen usw.