1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Twistringen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Twistringen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Twistringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Twistringen, Lower Saxony 12/04/2025 04:55

Dezember 04: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    @1und1 Wir haben uns mit den Service zusammengerufen , aber nach x-fachen Weiterverbindungen, ist 1und1 nicht einsichtig. Jetzt haben die Angelegenheit den Rechtsanwalt übergeben. Zeugen gibt es genug , dass die Außerordentliche Kündigung von 1und1 bestätigt wurde.

  • svanjooo 🖤svanjo🤍 (@svanjooo) berichtet

    . @1und1service Ich bräuchte Hilfe zu meinem Bestehenden Vertrag. Da ich ungerne ohne ein neues Handy zu meiner Vertragsverlängerung zu nehmen immer noch so viel bezahlen müsste wenn ich den Vertrag verlänger

  • Michel2000_007 Michel (@Michel2000_007) berichtet

    @1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Vor allem in Hamburg, wo mir 1und1 sogar noch ganz frech sagt das es Störungen gibt und das seit Monaten. Statt das Problem in den Griff zu bekommen soll ich mein Netz wechseln. Das würde von jetzt 19,99 für 50 GB Datenvolumen auf einmal 34,99 für 20 GB Datenvolumen kosten.

  • Coram_Publico (((JC))) (@Coram_Publico) berichtet

    @1und1service Und wieder wird der Kunde nicht verstanden. Ich will ein bestimmtes Vertragsmodell, das 1&1 eben scheinbar nicht anbietet. Dann sagt man halt „haben wir nicht“. DAS ist Service. Und versucht nicht auf Teufel-komm-raus „Alternativen“ zu verkaufen, die er nicht will. DAS ist #fail.

  • slntVFX der G (@slntVFX) berichtet

    @ohchoya @1und1service @1und1 Brauche Hilfe bei meinem Mobilfunk Vertrag!

  • Berki2017 ImMorphium (@Berki2017) berichtet

    @1und1 Ich finde es richtig cool, dass ich seit dem Wechsel von @Telekom_group zu euch dauerhaft 50 % Paketverlust in meinen Online Games habe. Nach der Kündigung nie wieder 1&1... @Telekom_group ist auch der einzig gescheite Provider

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1service @KamiSama_DesuGa 21.30 und kein Internet mehr. Dsl Verbindung nicht möglich. Ist das euer verdammter ernst? Nicht mal abends kann man mehr entspannen weil ihr es nicht gebacken bekommt eine stabile Verbindung aufrechtzuerhalten. Langsam ist das Fass echt voll.

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    @1und1 Vielen Dank nochmal. Ich habe euch mein Problem per Mail übergeben und ihr habt es hervorragend gelöst. Eure Mitarbeiterin mit der schlechten Laune hab ich schon fast wieder vergessen ;-)

  • quams Jan Albiez (@quams) berichtet

    @1und1 was ist eigentlich mit Eurem #dsl netz im Grossraum #Karlsruhe los? Meine Verwandschaft sitzt seit über 24h ohne #dsl da und wundert sich, Euer Support ist auch hilflos, sagt das betrifft eine große 76*** Region, aber nichts genaues weiss man nicht.