Fällt 1&1 Deutschland aus in Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tullau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tullau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Gaildorf, Öhringen und Oberrot.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet
Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?
-
Tina Pickhardt (@PickiHH) berichtet
Ich hab seit ein paar Tagen frisches Internet von @1und1. Feststellung von Bestellung bis Schaltung: Ich habe noch nie so einen guten Service und durchdachte Kommunikation erlebt wie hier. #Chapeau
-
Katja S. (@blubbergedubber) berichtet
Warum würde ich nie zu #1und1 wechseln? Weil mir die Werbung und dieser Typ mit seinem bescheuerten "Hallo" so mega auf den Sack gehen!
-
Beryy (@Berkay_2301) berichtet
@xDead_Harlekin @Mouh_Kay @1und1service 1und1 ist King Bro. Bin seit 2011 bei 1und1 und keine einziges Mal einen Ausfall gehabt. Vllt 2x im Monat fällt es mal aus aber durch nen Neustart läufts wieder. Mobilfunkverträge sind bei 1und1 leider hart schlecht
-
®️ (@floincognito) berichtet
@1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1
-
Timo Ritter (@FryZeit) berichtet
@1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...
-
SMA 04 (@SMA045) berichtet
@1und1 Ich habe bereits mehrfach den Support kontaktiert und jedes (!!) Mal wird mir erzählt "mit deiner DSL Leitung scheint alles ok zu sein"nachdem Ferntests bla bla durchgeführt wurden. Danke Nein. Ich habe Facebook Kommentare gelesen und es ist flächendeckend ein Problem.
-
Lars Garling (@LSAwesome) berichtet
Und dann ruft der Kundenservice von @1und1 sehr freundlich und hilfsbereit an. Guter Social-Media-Support, so wichtig 👏 (Konnten Inge noch nicht helfen, da noch nicht wieder erreicht)
-
cpier.mp4 🐳 (@cpier) berichtet
@1und1service Überall. Alle gängigen Browser, macOS, Windows, verschiedene Standorte… kann eigentlich nicht sein, dass ich der Einzige bin, der das Problem hat?!
-
NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet
@wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung