1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Treben, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Treben, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Treben, Thuringia 12/19/2025 14:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treben, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böhlen und Zwenkau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBöhlen Internet
GermanyZwenkau Internet
GermanyPegau Internet
GermanyFrohburg Internet
GermanyAltenburg Internet
GermanyBorna Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LocoGarcia Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet

    Die letzten Tage immer versucht, die Kollegen von #1und1 zu überzeugen, nachdem sie bei der Konkurrenz im Home Office immer Probleme hatten. Wohl zu viel gelobt. Heute pünktlich 30 min vor Feierabend #1und1down - Flächenstörung seit über 4 1/2 - nix geht voran…

  • dasdom Dominik (@dasdom) berichtet

    @1und1service Und ihr könnt nicht mal in eure Tools reinschauen, an welcher Stelle der Fehler liegt? Sind Telefonanschlüsse wirklich solche schwarzen Boxen. Was wäre denn, wenn ich im Ausland leben würde? Müsste meine Mutter dann ohne Telefon leben? Ihr könnt mir nix anbieten?

  • ATraunstein Hollermüffl (@ATraunstein) berichtet

    @nebenbeidaneben @1und1 @1und1service Überall das gleiche Spiel, ich war bei O2, gleicher Mist!

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @190922 @1und1service genau das war heute bei mir auch. Bekomme einen neuen Gutschein. Nur was, wenn der dann wieder so ist? dachte schon, es sei mein Fehler gewesen ... wäre besser, man würde einen Neuen dann per Mail bekommen, so kann ich warten.

  • ReuschelMareike ChaosKlara (@ReuschelMareike) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben seit einer Woche in Bergkamen keine Chance unsere 4 Handyverträge richtig zu nutzen. Wir können nicht angerufen werden, alles andere geht. Hotline sagte es seien 5 ! Masten die Probleme machen...wie lange soll das bitte noch Dauern? Gruss

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 15 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin suchen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • jasonog02 jasonog (@jasonog02) berichtet

    @1und1 seit 1 1/2 Wochen einfach das schlechteste Internet seit langem… läuft den halben yah super, und dann einfach mal eine Stunde garnicht. Ping schwankt zwischen 10 und 150 auch gerne mal rum… keine Ahnung was da bei euch abgeht es nervt einfach nur.

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service war ewig Telekom-Kunde, da verzichtet man lieber auf solche "Gutscheine" und hat einen Top-Kundenservice.