Fällt 1&1 Deutschland aus in Todtmoos, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Todtmoos, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Todtmoos und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Todtmoos, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schopfheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ludius_87
(@ludius_87) berichtet
@1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts
-
the Deckverse guy
(@TDeckverse) berichtet
@1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!
-
Steffi
(@Sternchen1002) berichtet
@1und1service @O901 Ja Störung bei 1&1 kenne ich....hat man eine schlechte Leitung es regnet und 3 Personen sind gleichzeitig Online braucht der 4. Es erst gar nicht versuchen rein zu kommen. Das Problem haben wir schon seit Jahren
-
Sebastian K.
(@kleseba) berichtet
@1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.
-
ShaylaSissy
(@sissy_shayla) berichtet
@1und1service Bitte behebt endlich den Internet Ausfall. Seit gestern Abend habe ich Zuhause kein Internet mehr 🙄
-
Jerry Kolla
(@JerryKolla) berichtet
@1und1service Es war laut Service eine Flächenstörung, die mittlerweile behoben wurde, danke für die Rückmeldung
-
Juan Perez
(@Juan20011008) berichtet
@cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.
-
Janos | @jake_social
(@JanosKehl) berichtet
@rangezoomtYT Bin seit über 10 Jahren bei 1und1. Immer zufrieden gewesen. Anfangs lange im d Netz, jetzt im e Netz. Auch auf Reisen nie Einschränkungen gehabt. Preis/Leistung hat mir bisher gepasst.
-
Christian
(@lelei) berichtet
… dann T-DSL mit 1536 kbit/s - dann habe ich 2002 ein paar Monate am Feldversuch vom @RWE_Presse mit Powerline (für die letzte Meile) teilgenommen, 2 Mbit/s symmetrisch eigentlich cool aber dauernd kaputt. Danach dann zu @1und1 wo es dann den „goldenen Handschlag“ gab. …
-
HotelMikeNB
(@HotelMikeNB) berichtet
@n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.