Fällt 1&1 Deutschland aus in Todtmoos, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Todtmoos, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Todtmoos und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 07: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Todtmoos, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen und Titisee-Neustadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Titisee-Neustadt | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Schopfheim | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Betififa
(@betififa) berichtet
@Herr_Mau @1und1service Entschädigung bringt nix kriegst maximal im höchsten fall der Kulanz 1 Monat erstattet und dein Problem ist immer noch nicht gelöst ich rate dazu sich umzusehen welcher Anbieter besser geeignet ist und wenn die Vertragslaufzeit noch lang ist (sonderkündigungsrecht)
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@marhol8 @telekomnetz Na dann wenn’s ftth ist kann man sich ja nicht beschweren dann würde ich es auch machen aber von 1und1 dsl zum Telekom dsl nein danke nie wieder
-
olli
(@olli40789372) berichtet
@Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?
-
René
(@Pirat_Luxi) berichtet
@1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)
-
code mskybuuuuuuuu #ad
(@mskybufnbr) berichtet
Wir haben gestern bei @1und1 angerufen, und der Mitarbeiter war einfach besoffen WTF
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Kunde bei 1und1, aber die Schaltung wird von euch durchgeführt. Und ich bin auch erst seit 10h offline. Während Homeoffice und so. \o/
-
rene puiskens
(@renepuiskens) berichtet
@1und1service Es nervt aber ich habe von meinem Betreuer nur die E-Mail-Adresse und die kundennummer und kein PIN kein Passwort keine IBAN-Nummer und ich in der wohngruppe bin total verzweifelt und entweder möchte ich am Computer arbeiten oder an der playstation zocken geht aber nicht
-
Sascha Nocker
(@nocker_sascha) berichtet
@1und1service zum zweiten Mal wieder kann ich den Verbrauch bei meinen Verträgen nicht einsehen. Bin über Jahre hinweg Kunde und seit Tagen kommt diese Problematik. Man hat es beim ersten Mal auf ein Update in der Software zwischen Buchhaltung geschoben aber seit heute wieder!
-
Ronny Lehmann
(@RonnyLehmann) berichtet
@Telekom_hilft @B_Vetter Solche Leute Wie Du Sind Mir Am Liebsten! Nur Am Rumheulen Wenns Mal Nicht Funktioniert! @1und1service Bester Service!!!