Fällt 1&1 Deutschland aus in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Titisee-Neustadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (2%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Titisee-Neustadt und in der Nähe von Orten:
- 
                
Boomer 
    (@boomerhd_) berichtet 
    
        von
            Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
    
@1und1service man kündigt bei 1&1 und kurz vorm Ablauf der Vertrag will man sich nochmal einloggen und das Konto wurde einfach gelöscht? Uff.
 
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Thomas Lederer 
    (@lederer_thomas) berichtet 
@1und1service Eine Mail habe ich geschrieben! Seit ca 8 Std. mittlerweile kein DSL und Telefonie. Und keinerlei Informationen, was noch einen drauf setzt! Fühlt sich in Ihrem Laden überhaupt einer zuständig? Langsam reißt mit der Geduldsfaden!!!!!
 - 
            
Ulrike Blum 
    (@UlrikeBlum) berichtet 
@1und1 @broodylaura Okay ist wieder da, das ging fix.
 - 
            
wij steunen de boeren 
    (@BoerenWij) berichtet 
@1und1 Hallo @1und1 ich gebe @deutschetelekom noch 24 Stunden die Zeit um dass Problem zu lösen oder mir eine Rückmeldung zu geben wenn dass nicht passiert melde ich mich ankommenden Woche bei dir ( es geht um 2 sim Karten, 1 fürs in die Handy und eine für meinen mobilen Hotspot)
 - 
            
shinxrllx 
    (@shinxrllx) berichtet 
@1und1 So jetzt muss ich mich mal beschweren ich bekomme seid monaten rechnungen in hohe von mehr als 100€ und jedes mal wird es nur noch schlimmer hab vor 2 tagen eine Rechnung von 500+€ bekommen und es wird langsam echt zu viel
 - 
            
KaliPali 
    (@pali_kali) berichtet 
@1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.
 - 
            
Sihu21TV 
    (@Sihu21TV) berichtet 
@1und1 Dankeschön für ihre schnelle Hilfe. Das Problem hat sich schon gelöst, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend
 - 
            
Thorben ⁹ ⁹ ⁹ 
    (@thorben_sct) berichtet 
12 Minuten mit 1&1 telefoniert, Fazit: 8 Minuten Warteschlage (Melodie war aber banger) Anliegen wurde teilweise ignoriert. 5G werd ich wahrscheinlich nie bekommen unter 1&1. Mir wurde gesagt, dass man den Unterschied zwischen 4G und 5G nicht merkt. Toller Servie @1und1
 - 
            
TheRealKiliger 🥝🥝 
    (@kili_jr2) berichtet 
@1und1service NEIN! Es geht nicht um den Header, den man beliebig ändern kann. Die Spammer haben einen Weg gefunden, eure Domain zu kopieren. Das ist das Problem.
 - 
            
justin 
    (@justin_k03) berichtet 
@GamerBr0ski @vodafone_de Zum Glück nie Probleme mit @1und1
 - 
            
Tobi764 
    (@Tobi77102956) berichtet 
@vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.