Fällt 1&1 Deutschland aus in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Titisee-Neustadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Titisee-Neustadt und in der Nähe von Orten:
-
Boomer
(@boomerhd_) berichtet
von
Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
@1und1service man kündigt bei 1&1 und kurz vorm Ablauf der Vertrag will man sich nochmal einloggen und das Konto wurde einfach gelöscht? Uff.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DatAlex
(@DatAlex11) berichtet
@1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.
-
Franziska
(@Kikojjiiroo) berichtet
@1und1 Hallo, Gibt es bei euch seid gestern Störungen im Bereich TV (Stick)? Seid gestern Abend funktioniert das TV Programm (über euren Stick) nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz ,bis auf eine Leiste unten es kommt auch die Meldung unerwarteter Fehler ist aufgetreten
-
SonyⓋ👩🏻💻💚🌺
(@einfachsony) berichtet
Zum Glück bin ich selbst kein Kunde bei @1und1service @1und1 musste Krankheitsbedingt für jemanden anrufen - patziger und arroganter gings nimmer! Egal in welchem Bereich ich die letzten Jahre mit Service zu tun hatte sowas habe ich noch nirgendwo erlebt 🚮
-
Bee vs Bee
(@BeeVsBee) berichtet
@BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@DudeMoritzTech @Yinan_EH Ja hab diese Leitung seid 2013 gehabt und mit mehreren Leuten im Haus wirds schwer IPTV usw seit 2018 ist es schlimm geworden mit den ganzen Updates dauert ewig. Sind dann zu 1und1 gewechselt weil die Telekom einfach schweine Viel Geld kassiert und 1und1 ist ein segen in der Sach
-
1&1 Versatel
(@versatel) berichtet
@HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
-
Folgt gern :-)
(@lebenmitms1) berichtet
@1und1service hab wieder internet Aussetzer im stream programm es kommt aber immer zu verbindung verloren und der Router blinkt nicht mal bekommt langsam mit der @deutschetelekom eure Leitung in den Griff
-
Denny
(@Zechiner) berichtet
@1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.
-
Martin
(@mantaCSGO) berichtet
@1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung