Fällt 1&1 Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tiefenbronn stammen von den Postleitzahlen 75233.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Tiefenbronn, Königsbach-Stein, Sindelfingen, Leonberg, Renningen, Pforzheim, Weil der Stadt, Niefern-Öschelbronn, Calw und Aidlingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DG
(@David_bVb_0_9) berichtet
@1und1 Was denn nu schon wieder das Problem? Internet ist nicht verbunden! Andauernd funktioniert bei euch was nicht!
-
𝑽𝒂𝒍𝒅𝒆𝒛𝑮𝒂𝒎𝒊𝒏𝒈
(@ValdezGaming) berichtet
Es ist leider eine absolut Frechheit was ich hier mitmachen muss mit @1und1 @1und1service! Es gab bei mir Ende letzten Jahres einen Datenmissbrauch, durch den mir erhebliche Kosten entstanden sind! Das Thema zieht sich bis heute! (1/3)
-
Lady GaGalaschnikow
(@PierreUnso) berichtet
@1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool
-
Danny White
(@Dansko_) berichtet
Nice @1und1 seit Monaten nur Internet Probleme, tägliche Verbindungsabbrüche, zu langsames Internet und nun seit mehr als 24 Stunden überhaupt kein Internet! Für sowas zahlt man gerne monatlich
-
Sven Frank
(@sven_frank) berichtet
@1und1service @1und1 Hi 1und1 da ist wohl der Einwahl Server abgeraucht. Könnt ihr vielleicht mal wie die Telekom die Zwangstrennung abschalten oder auf 180 Tage setzen dann hätte dieses Problem fast keinerlei Auswirkungen gehabt.
-
fragsteiger
(@fragsteiger) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service zumindest im 2. Anlauf scheint man einen guten Job gemacht zu haben. Freut mich für dich und hoffe dein Problem kann behoben werden.
-
mitziblue
(@mitziblue2010) berichtet
@1und1service Hallo Max, danke für die Hilfe, leider hatte ich gestern schon wieder zahlreiche Abbrüche während dem Home Office, z.B. um 12.19 Uhr, 14.25 Uhr, 19.05 Uhr usw. Sehr mühsam!!
-
Tin-Chi
(@Tin_chi_wing) berichtet
@1und1service wäre nett wenn die Störung endlich behoben wird. Eine Woche finde ich schon ziemlich lang ohne Informationen. Mein mobiles Datenvolumen langt auch nicht ewig zum überbrücken 🙄 Zumal der Nachbar mit Original Telekom Vertrag ohne Probleme im Internet unterwegs ist
-
Ben
(@Salzig) berichtet
@AVM_DE @salguero247 @1und1 »Das Problem besteht mittlerweile seit mehr als sechs Monaten. Meldung ist die letzte aus den Beispielen. DSL-Sync (OSI 1) bleibt bestehen. Punkt 4 habe ich probiert, die haben, wie gesagt, aufgegeben.«. 7590.
-
SpeyerGold
(@SpeyerGold) berichtet
Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🤮