Fällt 1&1 Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil der Stadt, Niefern-Öschelbronn, Calw, Sindelfingen, Aidlingen, Leonberg, Vaihingen an der Enz und Pforzheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Soellner
(@stesoell) berichtet
@1und1service Sorry. Ich kann mit solchen Standard 1st Level Support Geschichten nichts mehr anfangen. Die Stoerung ist bekannt - PPPoE Einwahl nicht moeglich, die Service App meldet die Stoerung, KA bestaetigte gestern Abend die Stoerung.
-
Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳
(@MichivonRixnom) berichtet
Sorry aber WERBUNG: Ich heute total aufgekratzt weil Internet Anschluss spinnt. Rufe bei @1und1 an. Nach 5 min geht eine kompetente und freundliche Dame dran, die mir über 1/2 Stunde durch die Routereinstellungen hilft und mein Problem so löst 👍 Megaguter Service, danke 🍀
-
headhunt3er
(@headhunt3er) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Kann weder arbeiten noch streamen richtig. Die letzten Tage musste ich den Stream komplett ausfallen lassen zwischendurch weil mein Internet abgebrochen ist für 30-60 Minuten. Aktuell kann ich weder arbeiten noch was runterladen weil mein Internet viel zu langsam ist.
-
Dan-geon Master
(@Dan_geonmaster) berichtet
@1und1service kein Internet bei mir seit 3 Stunden obwohl laut Router alles passt. Gibt es da ein größeres Problem?
-
Neinhorn 🦄
(@klotzkies) berichtet
@MichivonRixnom @1und1 Okay, kann auch nur gutes über 1und1 berichten. Habe dort einiges, von Mobil bis Hosting, seit mehr als 10 Jahren. Noch nie ein Problem, und wenn wurde es ratzfatz gelöst.
-
Markus Schott 💉💉💉
(@SchottMarkus) berichtet
@sattler_kirsten @1und1 Das glaube ich dir. Zum Glück läuft bei mir alles gut, seit ich bei der Telekom bin. Vorher bei Kabel Deutschland/Vodafone gab es jeden Monat Probleme 🤦🏻
-
cassandra
(@aarven1) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe hallo1und1.seit jahren gute free mail app.dieses Jahr schon das zweite grosse problem.anfang des jahres konnten wochenlang mails nicht mehr gelöscht werden.nun seit tagen öffnet die app nach neuinstallation nur noch 1 tag.dann startet sie nicht mehr.siehe playstore.ich bitte euch
-
Kaiserschmarrn
(@Kaiserschmarrn2) berichtet
@daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon klmplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !
-
David🕊️,
(@_Kt4D_) berichtet
Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei @1und1 und bin gerade eben wieder mega zufrieden 🎉. Den Kundenservice angerufen und nachgefragt inwiefern mein Tarif optimiert werden kann und tada absofort 5GB mehr Datenvolumen zu unveränderten Vertrags- und Preisbedingungen. Yes 🥳👍🏻
-
Tenkoman
(@MasterOtenko) berichtet
@1und1service Heute ist in eurem 5G Netz der berüchtigte Blind-SMS Fehler bei iPhones. Und die Standardlösung (Manuelle Netzwahl) klappt nicht.