Fällt 1&1 Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (13%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Leonberg, Gerlingen, Böblingen, Calw, Schönaich, Pforzheim, Aidlingen, Keltern und Oberreichenbach.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
So... Ich habe euch ja versprochen, dass ich - sobald ich wieder Internet habe - auflöse, woher ich weiß, dass das @1und1service ("Service" in Anführungszeichen!) Team die Kunden systematisch belügt und mit Textbausteinen ("Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der 1/x
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HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
Tag 5, an dem ich kein Telefon und Internet habe, als @1und1 -Kunde im Regen stehen gelassen werde und der @1und1service (“Service”) das Blaue vom Himmel herunter lügt. Dass diese “Service”-Mitarbeiter nicht nur inkompetent sondern auch verlogen sind, werde ich 1/2
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AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet
@HrDingsMitHund @1und1service Es gibt Dinge, die ändern sich nie...
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Nono (@noemi_citaa) berichtet
@1und1service @1und1service schrecklicher Service!!!Mir wurden ohne Grund 1200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mailantwort obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein???
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Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet
@Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).
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Nono (@noemi_citaa) berichtet
@1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?
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Mickster Madness (@Mick2K) berichtet
Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder peobltme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann
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Uuaarrgh! (@hellyeah_photo) berichtet
Guten Morgen @1und1 & @1und1service ! Ich stelle gerade fest, dass ihr eure Rechnungsmails (Mobilfunk) geändert habt und man nun nicht mehr den fälligen Betrag direkt in der Mail sieht sondern sich im ControlCenter einloggen muss. Das ist sehr bedauerlich und unpraktisch.
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U Acc (@UAcc10) berichtet
@1und1service Bad Kommunikation. Falsche Mahnungen. anstatt bei Widerspruch zu korrigieren wird auf Inkasso voller Summe beharrt. Mahnung fordert eine Position die 4 Tage zuvor in Rechnung gestellt und bezahlt ist Bei Zahlungsziel 10 Tage. 2x zahlen?! Was für CT Vorsicht Kunde!
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Øssi™ (@Punk_mit_Brille) berichtet
Ich glaube, ich sollte langsam mal bei @1und1 kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. Diese ständigen (kurzen) Internetausfälle nerven hart!