1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Thale, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thale, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thale und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Thale, Saxony-Anhalt 11/26/2025 14:40

November 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @EntonFN als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte an den 1und1 Kundenservice. Gruß Jürgen Wo.

  • Alex_FormulaOne Alex (@Alex_FormulaOne) berichtet

    @1und1 @1und1service macht mal besseres internet seit gestern 22 uhr immer alle 5-10 minuten ausfall

  • ameshots Alyssa M. (@ameshots) berichtet

    Hey @1und1service, könnt ihr mir sagen, wie lange die Reaktionszeit auf eine Beschwerdemail an eure Support-Adresse ist? Danke.

  • ChristophRadke Christoph Radke (@ChristophRadke) berichtet

    @1und1 Was ist denn seit gestern Abend los das mein Router ständig neu verbindet da die DSL Verbindung abbricht und es am Router und dem Anschluss selber nicht liegt... Das ist mittlerweile schon bestimmt der 15. Fehler das mein Router mir sagt "DSL antwortet nicht"...

  • KingKasyTTV King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet

    Sorry Stream ist mal wieder abgebrochen auf Grund von Internet Ausfall. Haben seit 3 Tagen Probleme aber leider ist das immer noch wie früher als ich im CC gearbeitet habe. Aktuell sehe ich leider nichts rufen sie beim nächsten mal gerne wieder an ....... #Sad #1und1

  • Jh23030329 Jh (@Jh23030329) berichtet

    @1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?

  • Andarrius F. Zorn (Andarrius) (@Andarrius) berichtet

    @1und1service Ich habe eine DM geschrieben. Ich bin sehr gespannt, denn der Telefonische Service konnte seit über einer Woche nicht adequate helfen.

  • gbotti_82 ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG (@gbotti_82) berichtet

    @1und1service @Drillisch_Tel Ich will nicht immer wieder kündigen müssen um als langjähriger Kunde (seit April 2011) ein besseres Angebot für meinen Hauptvertrag zu erhalten. Ich will für ALLE meine Verträge entsprechende Konditionen. Und das auch,… 2/3

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @1und1service Dann sorgt dafür das euerer Automatisierter Prozess Mist mal in Ordnung gebracht wird sonst wird das mal irgendwann Böse enden.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service