1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 18:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warendorf, Münster, Everswinkel und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWarendorf Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • BistDuHappy BistDuHappyBinIchAuchHappy (@BistDuHappy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Meine fresse geht mir 1und1 auf den Sack mit ihren Datenschutz und Service Pin. Willst du was klären für ne gute Freundin dort, hauen die raus "Wir sprechen nur mit den Vertragsinhaber" Solche Vollphosten bei 1und1! SERVICE 0 Punkte!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LutzKaiser Lutz Kaiser (@LutzKaiser) berichtet

    @1und1 @1und1 Ihr seid so gut 1und1, deswegen kommen, 2021, bei uns sensationelle 2MBITS an. Vielen lieben Dank für nicht's. Ein Leben auf dem Land, ist was Netz betrifft, schlimmer als 3. Welt. 6G ist die nächste Stufe, wir haben Probleme mit 4G. Top die Wette gilt

  • LGBKAI LGBKAI (@LGBKAI) berichtet

    @1und1service Sehe keine sofortige Hilfe.. Es wurden mehr Details in der DM angefragt, Email ist sofort danach raus und bis jetzt passierte gar nichts.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    ... @1und1service Um 01:11 ging es dann wieder. Das warn dann mal wieder 49 Minuten Ausfall.... Und ja euren Blanko-Scheck zu Ausfallzeiten in den AGB kenn ich, nein ihr sollt mich nicht anrufen.

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    Gibt es aktuell irgendwelche Probleme bei @1und1 @1und1service? Da ich bzw. meine Partnerin einen 50 Young Vertrag hat, hier laut Techniker (August 20) 100 möglich sind und die 50 auch bisher immer ankamen, ich aber gerade gesehen habe, dass nur 21 aktuell verfügbar sind #1und1

  • deployn_de Deployn (@deployn_de) berichtet

    @AVM_DE Freie Routerwahl ist zum Glück bei @1und1 kein Problem :)

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .

  • I_Am_Marth Olli Ⓥ (@I_Am_Marth) berichtet

    @LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.

  • nocker_sascha Sascha Nocker (@nocker_sascha) berichtet

    @1und1service seit 8 Stunden gibt es im Controllcenter keine Anzeige des Verbrauchs. Ist das eine allgemeine Störung bei euch? Hatte das noch nie.

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1 Hallo ich habe einen Router von ihm und bin auch Kunde nur ich sehe es nicht ein dass ihr seit fast zwei Tagen immer Internet Abbrüche habt bitte beheben sie das es geht einfach nicht dass das gar nichts gemacht wird

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft