1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Tegernsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tegernsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tegernsee und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Tegernsee, Upper Bavaria, Bavaria 09/18/2025 03:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tegernsee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzkirchen und Miesbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzkirchen Telefon
GermanyMiesbach Internet
GermanyFischbachau Internet
GermanyFischbachau Internet
GermanyMiesbach Internet
GermanyBad Wiessee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tuPursche Inkontinenzia (@tuPursche) berichtet

    @CeraPhinchen Ich mein, ich hab echt praktisch nie Probleme mit 1und1, wenns hoch kommt im Jahr eine Stunde mal Ausfall, aber heute ist der Wurm drin. Hoffe, es ist nicht der Router.

  • KNeos_ Neos (@KNeos_) berichtet

    @1und1service Wie lange soll sowas bitte dauern? Es sind bereits mindestens 6 Stunden und ich habe nur begrenzt datenvolumen, ich bin auch Mobilfunk Kunde bei ihnen, gibt es da die Möglichkeit auf kostenloses Datenvolumen als kompensation?

  • LiPa2004 Mo (@LiPa2004) berichtet

    @1und1service Hallo 1&1, Ich habe da mal ne Frage … wir haben seit Tagen anhaltend Probleme mit dem Internet. Ein Abbruch nach dem anderen. Die Störung ist gemeldet, der erste Techniker war da, kann aber nichts tun, ein anderer muss … keine Ahnung. Jetzt frage ich mich 1/2

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Das denke ich auch. Ich hatte nie Probleme mit dem technischen Support des Twitterteams. Das war jetzt ein Ersti. Ich hab leider erst wieder so richtig Donnerstag Abend Zeit. :/

  • GhgMilex90688 milex ghg (@GhgMilex90688) berichtet

    @1und1service tag 2 wo ich immer noch nicht nachbuchen kann wie kann man so ein scheiß support haben niemanden erreicht man und angeblich wäre das bei der IT und da kümmert sich kein Schwein irgendwie drum oder tut was macht was oder ich will mein Geld wieder

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Auch ich hab zu danken für das Gespräch. Es war kurz, sympathisch und zielführend. So bin ich das von dem Twitter Support gewöhnt. Auf dir ein schönes Wochenende. :)

  • CatsyLady Catsylady🇩🇪 (@CatsyLady) berichtet

    @ozizzus @1und1 Ja, aber die kommen iwie schneller wenn du Telekom Kunde bist, meine Erfahrung.

  • FloncLive Flonc (@FloncLive) berichtet

    @1und1 seid ihr scheiße? Inkompetenter Support. Techniker wissen nicht, was der Techniker vorher in dem Fall getan hat und eure Leitung verliert dauerhaft die Verbindung. Mir reicht es, ich wechsel den Anbieter.

  • sbstnkln94 Sebastian (@sbstnkln94) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. @1und1service schläft anscheinend noch. Das Problem besteht nach wie vor.

  • bekdemir2 enbe69 (@bekdemir2) berichtet

    @1und1 Ach ja.... woher soll den der kunde den unterschied zwischen "all net flat" und "all net flat pro" beides D netz !!! wissen bitteschön...? Ich hatte all net flat pro! Ich sagte und bestellte den gleichen vertrag. So hane ich es auch gesagt. Was hat man mir gegeben?all net flat !