1&1 Deutschland Servicestatus in Taura, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Taura 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 19. Juni, 23:19 MESZ ein.
- Internet (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Taura, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taura, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taura, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldheim, und Chemnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taura, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taura und in der Nähe von Orten:
-
Toni Rotter (@PiraToRo) berichtet von Chemnitz, Saxony@1und1 Ich hab hier seit gut 4 Stunden nen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Gibt's ne Prognose wann das behoben ist?
-
_Hxllboy (@wxlfi_) berichtet von Chemnitz, Saxony@1und1service Ich habe seit circa 6 Monaten dauerhaft nur noch total Ausfälle. Jetzt zum Beispiel habe ich seit 4 Stunden kein WLAN mehr. Ich bin auf das Internet angewiesen ich bin Streamer und brauche das Internet auch für Home Office. Ich bin langsam echt enttäuscht.
-
Bjørn Max Wagener ✏️ (@wagener_bjoern) berichtet von Neukirchen, Saxony@1und1service Wäre aber langsam mal schön eine Antwort zu erhalten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet@1und1service das ich seit der Umstellung auf das 5G Netz von 1&1 immer wieder Probleme habe mit dem mobilen Internet kenn ich ja schon. Das ich aber seit heute Morgen weder mobiles Internet habe, noch das ich telefonieren kann ist nun neu und gar nicht mehr witzig.
-
TheCoreGamers94 (@TheCoreGamers94) berichtet@1und1 Hey, Mal so eine Frage als ein Kunde der Jeden Monat, ne Dicke summe an Geld an euch überweist und seit Gestern 2 Stunden in der Wartschlange verbracht hat... bekommt man auch noch jemand an die Leitung ?
-
Tweda_and_ai (@Tweda_and_ai) berichtet@1und1service Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, dass es nur ein Probealarm war. In einem echten Notfall ist man als 1&1 Kunde dann wohl geliefert.
-
LittelDragon (@LittelDragon4) berichtet@1und1service also langsam nerven diese ständigen Verbindungs abbrechen seit 3 Tagen am schlimmsten zwischen 21 und 22 Uhr und gestern sogar bis 24 Uhr immer wieder trennung paar Minuten ging dann wieder weck. Was los
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
junkabfall (@junkabfall) berichtet@1und1service habe meinen dsl 50 Vertrag gekündigt u habe angerufen, bin als Dauer-Kunde, nicht begeistert von dem neuem Angebot!
-
Einhorn (@CCcc1984cc) berichtet@ColliEugane @DoktorinXRay @1und1service Das klappt so einfach nicht. Wir haben das mit Telekom etc. Die rufen jede Woche mit einer anderen Nr an. Manchmal tägl. Wir gehen generell nie ans tel u lassen AB ran gehen, die rufen aber unermüdlich Monate lang immer wieder an. Ganz schlimm inzwischen.
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR