Fällt 1&1 Deutschland aus in Tanna, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tanna stammen von den Postleitzahlen 07922.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tanna, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tanna und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tanna, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tanna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zewe 🦦
(@anxieatnmealive) berichtet
@fuyuderpilz @btwlean @1und1 hast du irgendwelche probleme etc. bei denen weswegen du eine außerordentliche kündigung einreichen könntest?
-
jamie
(@Jamieleo_09) berichtet
@danielslumpgod Insgesamt eigentlich stabil, aber bei mir ist jede Nacht zwischen 2 und 3 ein Totalausfall ist das ein bekanntes Problem @1und1 @1und1service
-
Danseba
(@Danseba) berichtet
@1und1 Danke, aber das wird auch nicht mehr nötig sein. Es gab technische Probleme wegen meiner Adresse, das ist mir bekannt. Ich gehe davon aus das nur noch der Router verschickt wurde. Nervt zwar aber Montag wird der Anschluß eh scharf gestellt, jetzt brauch ich das auch nicht mehr.
-
Danseba
(@Danseba) berichtet
@1und1 Einzig die Tatsache das ich mein komplettes Datenvolumen verbraucht habe weil ich das sofort start Paket nicht bekommen habe nervt mich sehr. Wenn ihr mir also ein zweites mal kostenfrei Datenvolumen aufladen könntet, dann sagt bescheid und ich melde mich.
-
ElryMoe
(@ElryMoe) berichtet
@ElryTheGameDev @1und1service Das kam von meinen anderen Account, egal behebt euer Problem, es reicht langsam mit der kacke es sind 3 Tage ohne Internet.
-
WAVE alexo.🫀
(@33alexo) berichtet
@deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“
-
Daniel
(@danielslumpgod) berichtet
@1und1service Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und seit Jahren ändert sich nix denkst du eine DM bringt aufeinmal wunder Immer das selbe, Anruf: ,,Ja sorry kommt nicht mehr vor‘‘ dann während dem Stream wieder Abbruch um 17 Uhr Erzählt keine Märchen und bringt Leistung
-
Something_Stupid
(@OkaPurpleBat) berichtet
@1und1 @1und1service Super, dass über die Telekom alles wieder funktioniert und ihr es einfach immernoch nicht hinbekommt. Ich bin in Probezeit in einem Homeofficejob. Bezahlt ihr mir den Schaden, wenn mir dank eures scheiß Service' gekündigt wird? 👏🤬
-
Felix Nagel
(@felixnagel) berichtet
So, nach über acht Jahren als Kunde bei @1und1service werde ich also kündigen. Schade, aber es geht nicht anders. Fehler passieren überall, aber leere Versprechungen machen, nicht zurückrufen, unfreundlich sein... das krieg ich sicherlich auch günstiger.
-
Ich sach ma so...
(@Klaus_Schulze) berichtet
@1und1 Gar nicht. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad schließt sich die App nach dem Start wieder, auch nach Neuinstallation - im AppStore gibt es Bewertungen zahlreicher Anwender mit demselben Problem.