1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Tangerhütte, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tangerhütte, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tangerhütte und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Tangerhütte, Saxony-Anhalt 10/07/2024 16:35

Oktober 07: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (3%)

    TV (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stefanbittner Stefan Bittner (@stefanbittner) berichtet

    @1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus

  • AyatoR6 Ayato.LFT (@AyatoR6) berichtet

    @m9xR6 @1und1 Nee meintes ernst bin seit 4 jahren bei @1und1 und hatte nie probleme

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    @AVM_DE @TimWesterhoff98 @1und1 Nicht zu vergessen die 6430, für die ihr immernoch Support bietet und den Repeater 600(v2)...

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    @1und1service Ich hätte sogar vermutet, dass der IP-"Verbrauch" höher ist, da nicht alle Kund*innen gleichzeitig getrennt werden, und somit im ungünstigsten Fall pro Kunde zwei IPs vorgehalten werden müssten ...

  • stefanbittner Stefan Bittner (@stefanbittner) berichtet

    @1und1service Wenn man 1,5h in der Warteschleife ist, weil unzählige Kunden mit Störungen die Techniker bei 1&1 blockieren, ist das für mich keine individuelle Herausforderung, sondern ein generelles Problem. Aber nun ja… hatte gestern wieder 5 Min kein DSL.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @renmen481 @justin81657786 Stellst du uns die Frage oder an Justin, ob wir die 7580 noch in zwei Jahren in unserem technischen Support betreuen oder geht es dir darum, wenn jemand bei Problemen mit dem Businessserver 1und1 bei 1&1 anruft, ob ihm dort bei Problemen geholfen wird?

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)

  • jurarat_de JuraRat.de (@jurarat_de) berichtet

    @1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung

  • VinBarcaK Vinay🐐GOAT(GriezmannOusmaneAnsuTrincão)🐐 (@VinBarcaK) berichtet

    @1und1 Seit drei Tagen ist die Internetverbindung scheiße. Nicht mal 5 Minuten DSL ohne Unterbrechung. Es gibt bessere Dienstleister in Berlin..Oder scheiß drauf, ich wechsle zu @elonmusk ‘s @SpaceXStarlink! Dank des schrecklichen Service von dir ist es vielleicht an der Zeit📡

  • triathloncg1980 Carsten (@triathloncg1980) berichtet

    @1und1 Danke. Aber ich bin gar kein 1und1-Kunde.