1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Süpplingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süpplingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süpplingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Süpplingen, Lower Saxony 12/08/2025 14:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süpplingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelmstedt Internet
GermanySüpplingen Internet
GermanySchöningen Wi-fi
GermanySüpplingen Totaler Absturz
GermanyHelmstedt Totaler Absturz
GermanyAusleben Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @1und1service Ihr könnt nix auf vordermann bringen weil nichts geht es ist das letzte das man dem hinterher rennen muss für was man zahlt wir sind durch mit dem thema alle Verträge werden beendet und gut ist.

  • _tatta09 Tanja (@_tatta09) berichtet

    @1und1service Hi, gibt's gerade Probleme in 58762? Internet ist seit einer halben Stunde weg. Routerneustart hat nichts gebracht. Ist fürs Homeoffice nicht ganz so toll...

  • Cyr0xV Cyr0xV🇷🇴 (@Cyr0xV) berichtet

    jo @1und1service mein internet ist SOOOOOOO scheiße jetzt fängt wieder alles von vorne an mit anrufen etc

  • FreieZeitungen WoeckyTV (@FreieZeitungen) berichtet

    Hammer, nach 12 Jahren zum ersten Mal #Rassismus in Dland erlebt. @1und1 will die neue SIM-Karte meiner Frau nicht freischalten, weil sie nicht gut genug Deutsch spricht. Hat in den letzten Jahren in denen wir über 10-tsd. Euro für Server etc. bezahlt haben nie interessiert.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Also mein 1und1 Anschluss läuft ohne Probleme

  • Bibaboffel Biba Boffel (@Bibaboffel) berichtet

    @1und1service Ist schon absehbar, wann in München wieder mit DSL zu rechnen ist? Hängt das mit dem Stromausfall zusammen?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Puhhh kann sein nutze seit Schaltung cloudflare DNS also hab damit keine Probleme

  • ao4ispeed Kevin Speed (@ao4ispeed) berichtet

    Oder @1und1 wie auch immer. Hätte nur gerne ein Entschädigungsangebot dafür das ohne Verifizierung über die Service Pin eine Bestellung aufgenommen wurde. Grüße

  • captainbr0ke captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet

    @1und1service Über einen Monat lief die Leitung nun mal stabiler. Heute schon wieder jede Stunde (bis her zumindest 3 mal) Abbrüche und nicht behebbare Fehler. Wäre nett wenn sich jemand die Tage mal wegen eines Rückruf melden könnte. Mir ist da noch was aufgefallen!

  • I_Am_Marth Olli Ⓥ (@I_Am_Marth) berichtet

    @LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.