1&1 Deutschland Servicestatus in Sulzburg, Baden-Württemberg
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sulzburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:47 MESZ ein.
- Internet (50%)
- Telefon (50%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzburg, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzburg, Baden-Württemberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
26. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzburg, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 4 Tagen |
|
|
Internet | vor 17 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzburg, Baden-Württemberg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzburg und in der Nähe von Orten:
-
MathildeNettelbeck (@thildebiosenf) berichtet von Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg@1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jutta H. (@_Kodachi_) berichtet@1und1service ich hätte mal eine Frage zu den glasfaser Störungen. Störung von 13 - 17 Uhr - an einem Wochentag. Gibt's dazu Infos? Das ist jetzt schon der zweite Ausfall innerhalb einer Woche!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet1/ Seit 2016 bin ich Kundin bei @1und1 und noch nie war ich so enttäuscht wie jetzt. Am 09.11.25 habe ich meinen Vertrag von 10 GB auf 22 GB upgegradet + ein neues iPhone 17 Pro bestellt. Overnight-Lieferung (logisch: Sonntag → Lieferung am Dienstag 11.11.).
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Leon (@Nordikkkk) berichtet@KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtetIch hoffe das @1und1service sich bald berappt und ihr Netz soweit ausgebaut hat, dass die auf das National-Roaming mit @vodafone_de verzichten können. Noch nie hatte ich so schlechten Empfang und Mobiles-Internet wie jetzt. Alles nur wegen National-Roaming über Vodaschrott
-
Thorben Thomas (@Rumpelplumps) berichtet@0Unfug0 @1und1 Mit dem Verein hatte ich vor langer Zeit mal zu tun und seitdem nie wieder!
-
💙 Chris (@afd_oma) berichtet@tomdabassman @1und1service Dafür hast bei Gmail andere Probleme. Empfehle @TutaPrivacy Null Werbung, Null Googlekonto
-
LittelDragon (@LittelDragon4) berichtet@1und1service also langsam nerven diese ständigen Verbindungs abbrechen seit 3 Tagen am schlimmsten zwischen 21 und 22 Uhr und gestern sogar bis 24 Uhr immer wieder trennung paar Minuten ging dann wieder weck. Was los
-
KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtetHallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.