1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sulzbach an der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach an der Murr und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach an der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/06/2025 04:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach an der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Murr, Backnang, Winnenden, Waiblingen, Allmersbach im Tal und Obersulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMurr E-mail
GermanyBacknang Internet
GermanyWinnenden Wi-fi
GermanyWaiblingen Internet
GermanyWinnenden Internet
GermanyWinnenden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    @MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !

  • judasourbrother aaren akaza (@judasourbrother) berichtet

    @1und1 mein internet funktioniert seit stunden nicht und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll 😐😐 „es besteht ein problem mit der dsl kabelverbindung“ bitte helft mir

  • sgdtommy1953 BlackbearFS (@sgdtommy1953) berichtet

    @1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen

  • D0m1R4 Dominik (@D0m1R4) berichtet

    @1und1service Seit ca 24h Internet und Telefonausfall im 24790 Bereich in mehreren Häusern mit PPPoE-Fehler ...Router Neustart usw kein Erfolg, seid ihr da dran?

  • Hipexvfx Axory Hipex (@Hipexvfx) berichtet

    @1und1 ich habe sooooooooooooo dermaßen internet probleme und packed loss das, das spielen kein spaß macht es tut mir leid das zu sagen aber euer internet ist schmutz

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @florid1999 @1und1service Nein, ich habe sonst keine anderen Probleme. Ganz im Gegenteil! Ich habe sowohl 1&1 als auch Telekom. Beide sind Top! Daher empfehle ich gerne beide Unternehmen.

  • Kay86Jay JayKay86 (@Kay86Jay) berichtet

    @1und1service wir haben seit zwei Stunden kein Internet mehr . Wie finden wir heraus ob es am Router liegt oder ob eine Störung vorliegt? Neustart funktioniert nicht

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡

  • TSchardischau Tim Schardischau (@TSchardischau) berichtet

    @GamerBr0ski Lass mal was höheres als nen Techniker zu dir kommen die scheinen es ja nicht drauf zu haben. Hatte ähnlichen Leidensweg wie du (1und1) und die haben dann nach 8 Technikern einen Ingenieur von der Telekom geschickt der das Problem sofort erkannt und behoben hat