1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Südlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Südlohn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südlohn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Südlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 17:20

November 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Südlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vreden, Ahaus, Borken und Groß Reken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVreden Totaler Absturz
GermanyAhaus Telefon
GermanyAhaus Totaler Absturz
GermanyBorken Internet
GermanyGroß Reken Internet
GermanyBocholt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LuminaJu Lumina (@LuminaJu) berichtet

    @1und1service habt ihr seit ein paar Monaten Probleme mit DLS? Ich hatte am 6.8.,12.9. und jetzt gerade (1.10.) jeweils immer eine unterbrochene DSL Verbindung immer in den Abendstunden gehabt. Ich frage mich so langsam woran das liegt. Wohl hoffentlich nicht am Glasfaser Ausbau.

  • JannikWhtr Jannik.whtr (@JannikWhtr) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Ja is gut nach 2 Stunden könnt ihr eure Bambusleitung auch mal wieder öffnen meine Fresse, nur Probleme mit 1&1, nichts wird kommuniziert und behoben erst recht nicht. Unfassbar wie sich so ein Saftladen halten kann, bitte geht Pleite

  • 1smallcookie Georgina Frances (@1smallcookie) berichtet

    @carlosHBFFM911 @1und1 Bei mir ist es genauso, komme aber aus dem Ruhrpott. Also komplett andere Gegend, genau die gleiche Meldung und genau das gleiche Problem.

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon komplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !

  • _Kt4D_ David🕊️, (@_Kt4D_) berichtet

    Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei @1und1 und bin gerade eben wieder mega zufrieden 🎉. Den Kundenservice angerufen und nachgefragt inwiefern mein Tarif optimiert werden kann und tada absofort 5GB mehr Datenvolumen zu unveränderten Vertrags- und Preisbedingungen. Yes 🥳👍🏻

  • oceanneu Oceann (@oceanneu) berichtet

    @mYinsanityFN @1und1service könnten sie bitte unten trunter antworten mfg

  • Dan_geonmaster Dan-geon Master (@Dan_geonmaster) berichtet

    @1und1service kein Internet bei mir seit 3 Stunden obwohl laut Router alles passt. Gibt es da ein größeres Problem?

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @knospenherz @MichivonRixnom @1und1 Da kann ich aus persönlichen Erfahrungen leider nur wiedersprechen. Ich hab musste 1 ganzes Jahr lang immer wieder mit dem Kundenservice in kontakt treten. Und als ich dann langsam pissig wurde versuchen die mir noch echt nen weiteren Vertrag anzudrehen....

  • Honeybastard Laura V.E. (@Honeybastard) berichtet

    Hallo @1und1service und @1und1 ! Danke, dass ihr euer Versprechen eingehalten habt :) Wie immer super freundlicher und schneller Service. Macht weiter so!

  • Sarah09214347 Sarah (@Sarah09214347) berichtet

    @1und1 @Bilocan_79 Vorgestern gab es schon Probleme mit der Internetverbindung dachte es wäre behoben weil es gestern wieder ging und heute wieder das gleiche 😠