1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Süderlügum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderlügum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderlügum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Süderlügum, Schleswig-Holstein 12/20/2025 00:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡

  • Harald_Goerz Harald Görz (@Harald_Goerz) berichtet

    @1und1 1. Ich wohne in Flörsheim am Main und bin seit Jahren DSL-Kunde bei 1und1. Am 28.03. (also vor fast 4 Wochen), hat ein Bagger bei der Reparatur einer Wasserleitung unsere DSL-Leitung gekappt. Seither passiert nichts!

  • coulibalygoat COULIBALYSZN (27/38) (@coulibalygoat) berichtet

    @1und1service WARUM HAB ICH JEDEN TAG WLAN AUSFALL ICH WILL EINFACH DAS DISCORD ERLEBNIS GENIEẞEN

  • sgdtommy1953 BlackbearFS (@sgdtommy1953) berichtet

    @1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen

  • FelixZ_privat Felix || Schüler gegen rechts (@FelixZ_privat) berichtet

    @1und1 ...wurde. Keine zwei tage später läuft das Internet wieder gleich langsam. Wollte nur einmal nach dem stand der dinge nachfragen. LG

  • DomenikD1 Domenik :D (@DomenikD1) berichtet

    @1und1service Und seit 16:40 wieder Internet Probleme, ich weiß nicht was bei Internet Anbietern los ist aber bei jedem gab's Probleme ob Vodafone, Unitymedia (mittlerweile Teil von Vodafone) oder Telekom und jetzt 1&1 also ich weiß nicht was los ist, aber mitten in der Stadt solche Probleme.

  • ao4ispeed Keivn Speed (@ao4ispeed) berichtet

    Hi @1und1service, der liebe @AO4I_Kr0ptic scheint die ganze Zeit Probleme mit seinem Internet zu haben. Könnt ihr ihm da helfen? :D

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @florid1999 @1und1service Nein, ich habe sonst keine anderen Probleme. Ganz im Gegenteil! Ich habe sowohl 1&1 als auch Telekom. Beide sind Top! Daher empfehle ich gerne beide Unternehmen.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @1und1service @ThomasWeise2 Aber sonst haben sie keine anderen Probleme oder auf einer telekom seite zu werben ich sage zu jedem geht nie zu eins und eins größte Scheiß

  • nelavili Lavi (@nelavili) berichtet

    @musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*