Fällt 1&1 Deutschland aus in Suderburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Suderburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Suderburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.
-
Dente
(@DenteGames) berichtet
@1und1service Könnte man es irgendwie einrichten, dass nicht jeden Tag jemand versucht mir was zu verkaufen? Jeden Tag werde ich angerufen. Ich bin bereits Kunde. 3 x Mobil, TV und Internet. Sofern man mir nichts schenken will, würde ich darum bitten, dass die Anrufe aufhören.
-
SakrilegGER
(@SakrilegGER) berichtet
@1und1 wo ist schon wieder euer Problem das das Internet schon wieder seit 4 Stunden weg ist?
-
Denny
(@Zechiner) berichtet
@1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
Dominik Ingler
(@DieserDomii) berichtet
@1und1 und der nächste Tag neigt sich dem Ende zu an dem mein Internet im saarland nicht funktioniert Jungs so langsam nervt es übel macht was jetzt und kommt mir nicht mit " schick uns eine pn mit deinen daten" lecken mich bald am arsch!!
-
Hans Fink
(@willy_wusel) berichtet
@Renmller1984 @Snapdragon_DE @1und1 Die Probleme wirst Du bekommen, falls Du mal aus irgendwelchen Gründen einen anderen Anbieter nehmen willst oder mußt. 😜
-
Michael Klein
(@Omegatcu) berichtet
@1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt
-
🎶Jochen 🎶
(@JochenVermeerb1) berichtet
@1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.
-
CarolaKäpernick
(@Textgemeinscha1) berichtet
@1und1 der Mann eskaliert gleich. Will unseren Umzug online anmelden u wird immer wieder auf die selbe Seite geführt, ohne das beenden zu können. Muss man unbedingt ein Zubehör nehmen? Versucht anzurufen u hört die Warteschleife. Wenns nicht bald klappt gehen wir zur Konkurrenz