1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Strullendorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Strullendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strullendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Strullendorf, Upper Franconia, Bavaria 03/29/2024 09:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fahrradhauptst1 Martin 💚 🚴🏻‍♂️ (@Fahrradhauptst1) berichtet

    @DocMapled @1und1service Bei der Telekom bekam ich von Werk eines freien Vertreters mit, hatte alles versprochen, aber nicht im Vertrag festgehalten. Das war super frustrierend für die. Immerhin war der Support dort gut.

  • corecatcher 🔴コカ (@corecatcher) berichtet

    @sistasonDE @1und1service Bei der 1u1 hilft öfters ne Mail an Support + Vorstand des Bereichs (Access), interne Eskalation über Vorstand sprengte alle Prozesse. Mail von den Dudes sind im Netz zu finden.

  • Kacper28883699 Kacper (@Kacper28883699) berichtet

    @1und1 @1und1service wir haben seit Anfang letzter Woche starke Internet Probleme, als ich mich dazu entscheiden habe anzurufen wurde ich nach 30 Minuten Warteschleife nach einem 2 Minuten Gespräch von einem Kollegen weggedrückt „Einen kleinen Moment bitte“

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    Hallo @1und1service, da mir der Telefon Support seit einem Monat nicht helfen kann: meine Mobilen Daten sind seit Monatsanfang tot. Support kann nicht helfen, ist das die Norm? Ich bin auf meine Mobilen Daten Arbeitstechnisch angewiesen. Und nun?

  • Fahrradhauptst1 Martin 💚 🚴🏻‍♂️ (@Fahrradhauptst1) berichtet

    @DocMapled @1und1service Deshalb wechsele ich alle zwei Jahre, dann kostet es immerhin nur die Hälfte. Service konnte mich bisher nie so überzeugen, dass ich bereit wäre, das doppelte zu zahlen.

  • LilostartupLilo lilo start (@LilostartupLilo) berichtet

    @1und1 @polaroidmedchen Service bei 1und1 bisher immer gut und kompetent gewesen . Muss man auch mal sagen 🧡

  • BigSist92473952 BigSister (@BigSist92473952) berichtet

    @1und1 Offensichtlich wieder einmal Probleme mit dem Telefon. Danke 1&1. Wie versende ich eine DM?

  • DocMapled Philipp (@DocMapled) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @1und1service 1&1 kommt bei mir, wie auch die Telekom, nicht mehr als Dienstleistende in Frage. Der Service war so lächerlich, dass mich das nachhaltig abschreckt. Kann sich zehn Jahren + sicher etwas geändert haben. Aber … neee

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    @sistasonDE @1und1service Die lassen Leute auf Kunden los die keine Ahnung haben und dadurch Schaden anrichten, ist 1&1 aber auch vollkommen egal ihre Fehler zu korrigieren. Man bekommt vom Service immer die gleichen Sprüche, aber passieren tut nichts!

  • shushanna47 J.S. (@shushanna47) berichtet

    @1und1service.. ich wohne in Hildesheim. Mein Internet ist eine reine Katastrophe. Permanent Abbrüche. Wenn es dann geht, ist es wie eine Schnecke langsam!! Wo ist das Problem?