1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stralsund und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania 11/26/2025 01:25

November 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DannerJessy Akira_Kurosaki (@DannerJessy) berichtet

    @1und1service Ich bräuchte dringend Hilfe. Leider funktioniert seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Ich weis nicht ob es an der angekündigten Modernisierung/Firmware oder an was anderem liegt Wäre toll wenn sich jemand melden könnte!

  • LukasAntoni4 Lukas (@LukasAntoni4) berichtet

    Danke @1und1service, Seit 5 Jahren Kunde und noch nie ein Problem gehabt weder mit DSL noch mit Mobilfunk.

  • FHolitzka finnholitzka (@FHolitzka) berichtet

    Blöd, aber kommt schon mal vor, insbes., da ihr ja auf die @deutschetelekom angewiesen seid. In der Hotline gabt ihr, @1und1 mir zu verstehen: kein Problem, am 16.12. (heute!) kommt ein Störungstechniker und macht den Anschluss. Fun fact: kam keiner. Doch damit nicht genug 2/6

  • LuckeR39157639 LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet

    @1und1service @ChaosChimaere Was wollt ihr einzeln Anschluss prüfen es gab einen Deutschlandweiten Ausfall, finde es sehr schade das sowas nicht Kommuniziert wird per Twitter, Facebook usw... zum Glück gibt es andere Plattformen, wo man davon erfährt 🙄

  • tkt82hsv TD_1887 (@tkt82hsv) berichtet

    @1und1service gibt es aktuell Probleme ? Bekommt kein Internet Empfang . Gemerkt vor ca 30 min

  • MTBiker81 MTBiker (@MTBiker81) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de hatte mit vodafone selbe Probleme, will für 1und1 keine Werbund machen, aber dat läuft 👌

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.

  • DennisTHW Dennis Mertens (@DennisTHW) berichtet

    @1und1service Ich habe seit Donnerstag Probleme mit der Internet-Verbindung. Die Fritzbox sagt, DSL ist verbunden aber Internet und Telefonie nicht. Im Ereignisse-Log haufenweise "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung". Hilfe bislang ohne Erfolg. Was kann ich tun?

  • TorstenHoffma11 Torsten Hoffmann (@TorstenHoffma11) berichtet

    @1und1service gibt es eine Möglichkeit meine Verträge in Kombination umzuwandeln um kosten zu sparen ? Wenn das klappen könnte würde ich weiter als Kunde bei ihnen bleiben wollen! #PS keine Anrufe

  • spyro1983 spyro (@spyro1983) berichtet

    @1und1service Warum will mich 1&1 nach 30 Monaten DSL 100 ohne Mindestvertragslaufzeit für ein simples Upgrade auf DSL 250 zu 24 Monaten Vertragslaufzeit zwingen? Support hat's sogar bestätigt. WTF? Muss ich jetzt wirklich dafür den Provider wechseln?