1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Straelen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Straelen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Straelen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Straelen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 04:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Straelen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyKrefeld Telefon
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Telefon
GermanyKrefeld Telefon
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Fazit zum Handytarif bei @1und1 aufgrund persönlicher Erfahrung in Familie: niemals wieder. Grund: Kündigung ist umständlich und wahrscheinlich nicht gesetzeskonform: - auf mehrmalige Kündigung in App per Kündigungsassistent Bestätigung per Mail erhalten kam aber nie im System an

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Daher werde ich 1und1 nie empfehlen. Fall für @vzbv?

  • Dennis43592821 Dennis (@Dennis43592821) berichtet

    @1und1 Gibt es aktuell eine größere Störung? Habe seit 1h große Probleme mit einer instabilen Leitung (Streams brechen ab etc.) - NRW

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die nerven einem voll.

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    1und1 mal wieder mist

  • kleseba Sebastian K. (@kleseba) berichtet

    @1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.

  • TDeckverse the Deckverse guy (@TDeckverse) berichtet

    @1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.

  • HotelMikeNB HotelMikeNB (@HotelMikeNB) berichtet

    @n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.

  • CapybaraEsports CapyEsports (@CapybaraEsports) berichtet

    Sind momentan Probleme bekannt bei euch @1und1service