1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinheim am der Murr und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 00:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Lauffen am Neckar, Heilbronn, Kirchheim am Neckar, Waiblingen, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Remshalden, Fellbach, Asperg, Hemmingen, Schorndorf, Leonberg und Backnang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyHeilbronn Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinheim am der Murr und in der Nähe von Orten:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maxtares max (@maxtares) berichtet

    @1und1 euer Internet ist scheiße

  • StripedStocking Laura R. (@StripedStocking) berichtet

    @1und1service @kucknix "Hilfe kommt sofort" xD. Ich hab seit Dienstag kein Internet, eure Hotline ist konstant besetzt, Dm und Tweets werden ignoriert. Läuft, ich fühl mich ganz toll betreut.

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Interresant. Das selbe problem habe ich nun auch schon eine ganze weile - Upload so wie die latenz makellos aber der der Downstream hält sich die meiste zeit mit mühe und not bei knapp über 20-30 % der Leistung. Nach recherche im netz betrifft das aktuell wohl recht viele.

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    @1und1service Heute funktioniert wieder alles flüssig auf allen Geräten. Das Problem taucht aber leider alle paar Tage wieder auf. Ich melde mich bei nächsten mal direkt beim Service

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Im Support (den ich egeintlich seht gut finde) bekommt man leider keine genauen infos - im gegenteil es heißt es kann nichts gefunden werden. Tja da sind uns wohl die hände gebunden - und das in der aktuellen zeit. Oh je.

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Ich muss das Thema noch viel systematischer angehen. Ein Gespräch hilft nicht. Erst muss ich das Problem selber benennen können, dann melde ich wieder.

  • andreasbecker Andreas Becker (🏡) (@andreasbecker) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für dein Angebot - seit der Nachricht ist kein Abbruch mehr erfolgt. Problem also behoben ;-)

  • phigra_ phigra (@phigra_) berichtet

    @1und1service Alles klar! Danke schon jetzt für die Hilfe!

  • Stolli86 stollibvb09-2.0 (@Stolli86) berichtet

    Noch jemand @1und1 und hat Probleme mit Fifa ? Ist ja ne Katastrophe.

  • FaulerZauber1 Fauler Zauber (@FaulerZauber1) berichtet

    @1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x