1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Stadtroda, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtroda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtroda und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Stadtroda, Thuringia 11/23/2025 03:50

November 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtroda, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena und Apolda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena E-mail
GermanyApolda Telefon
GermanyJena TV
GermanyJena Telefon
GermanyJena Telefon
GermanyNeustadt an der Orla Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @cevox__ @1und1service Hatte in den über 20 Jahren DSL Kunde (der Vertrag wurde von meinem Vater übernommen) bei 1&1 noch nie längere Probleme als zwei Tage (Verbindungsabbrüche das Problem bei Telekom) und das jetztige Problem da ist eindeutig der Netzbetreiber die Telekom schuld.

  • mynameistimtim TimTim (@mynameistimtim) berichtet

    Kann es sein das ihr im Großraum Stuttgart und Umliegende Dörfer gerade Probleme mit der Bereitstellung einer stabilen Internetverbindung habt, welche nicht alle 15-20 Minuten abbricht? @1und1service @1und1

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.

  • RealYourEnemy Toni (@RealYourEnemy) berichtet

    @weinimeini Vodafone war beim Kundenservice und der Leistung absolut unterirdisch Hatte nahezu den gesamten Januar kein Internet und der Support meinte allen Ernstes, ich soll doch einfach in einem Internetcafe meine Klausuren für die Uni schreiben Bin jetzt bei @1und1 und absolut zufrieden

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    @1und1service Könnten Sie gucken ob in meiner Region momentan Probleme bestehen?

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @1und1service @glob3x Der Name Leon Fischer ist im Kontext 1&1 ohne Probleme auch aus Pressemitteilungen von ihnen in dem Kontext ersichtlich...

  • Brummbbear Carsten Schwarz (@Brummbbear) berichtet

    @1und1 Die Störungen nehmen zu. Was ist los? Alle 30 bis 45 Minuten total Ausfall für ca. 4 bis 5 Minuten. Sehr ärgerlich da ich von zu Hause arbeite.

  • 33alexo WAVE alexo.🫀 (@33alexo) berichtet

    @deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“

  • JrgHahn11 Jörg Hahn (@JrgHahn11) berichtet

    @1und1 Die Stör. / der Totalausf. war u. ist bei mir schon seit gestern Abend. Ursprünglich dachte ich, das hängt mit meiner Tarifänder. zusammen. Der Support informierte mich heute Morgen über den Ausfall. Seitdem surfe ich erst mal mit meinem mobilen Hotsp. Der ist allerdings von O2.

  • TakiHS Taki (@TakiHS) berichtet

    @vodafoneservice @1und1 Freitag habe ich Internet. Früher werdet ihr es kaum noch hinkriege. Euer Social Media Team ist top. Eure Service Hotline ausbaufähig und eure Partnerfirma für Techniker komplett inkompetent. Vielleicht sollten mehr von Twitter in anderen Bereichen sein, würde der Firma gut tun.