Fällt 1&1 Deutschland aus in Stadt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@fluepke @Eurofiber @telekomnetz Da wirst du lange warten, Telekom ist OpenAcess. Nur PON halt ein Problem, ist bei DTAG aber nd so schlimm. Würde einfach direkt zu 1und1 über DTAG und fertig
-
Sascha Sinnwell
(@sascha_sinnwell) berichtet
„Heute bestellt, morgen da.“ - das war einmal @1und1 … Dank @GLS_Germany hängt mein Paket seit drei Tagen fest. Wie kann man auch den schlechtesten Lieferdienst nehmen, den es in Deutschland gibt?!
-
Jo Vog
(@joVog) berichtet
@1und1service Und warum rufen die Mitarbeiter dann nicht zurück? Bin wirklich zunehmend enttäuscht (Kunde seit 2011) @1und1
-
Oceann
(@oceanneu) berichtet
@mYinsanityFN @1und1service könnten sie bitte unten trunter antworten mfg
-
Sarah
(@Sarah09214347) berichtet
@1und1 @Bilocan_79 Vorgestern gab es schon Probleme mit der Internetverbindung dachte es wäre behoben weil es gestern wieder ging und heute wieder das gleiche 😠
-
David🕊️,
(@_Kt4D_) berichtet
Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei @1und1 und bin gerade eben wieder mega zufrieden 🎉. Den Kundenservice angerufen und nachgefragt inwiefern mein Tarif optimiert werden kann und tada absofort 5GB mehr Datenvolumen zu unveränderten Vertrags- und Preisbedingungen. Yes 🥳👍🏻
-
Sakito [Bass] Sasaki
(@SakitoSasaki) berichtet
@knospenherz @MichivonRixnom @1und1 Da kann ich aus persönlichen Erfahrungen leider nur wiedersprechen. Ich hab musste 1 ganzes Jahr lang immer wieder mit dem Kundenservice in kontakt treten. Und als ich dann langsam pissig wurde versuchen die mir noch echt nen weiteren Vertrag anzudrehen....
-
mr_sweetis
(@mr_sweetis) berichtet
@1und1 @1und1service Was muss ich tun, um die Rückholangebote zu beenden? Mittlerweile bekomme ich fast tägl. Anruf/Mail/SMS, es nervt... Ich habe den Vertrag meiner Exfrau gekündigt, der Rest bleibt doch in Hülle und Fülle bei euch...
-
Balkanese
(@HaterOfBubbles) berichtet
@kwigowich @1und1 Da ich kein Student mehr bin, hat der Preis keinen so hohne Stellenwert mehr. Bei mir hat die Stabilität oberste Priorität. Ich wechsel im Januar, wenn der Vertrag ausgelaufen ist definitiv. Vor allem, wenn ich an die Werbung denke, werde ich wütend: „Beste Netz Deutschlands“.
-
Neinhorn 🦄
(@klotzkies) berichtet
@MichivonRixnom @1und1 Okay, kann auch nur gutes über 1und1 berichten. Habe dort einiges, von Mobil bis Hosting, seit mehr als 10 Jahren. Noch nie ein Problem, und wenn wurde es ratzfatz gelöst.