1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Spiesen-Elversberg, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spiesen-Elversberg stammen von den Postleitzahlen 66583.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Spiesen-Elversberg, Saarland 10/06/2024 07:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. TV (3%)

    TV (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lebach, Spiesen-Elversberg, Sankt Wendel, Püttlingen, Schiffweiler, St. Ingbert, Friedrichsthal, Saarbrücken, Heusweiler, Neunkirchen und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLebach Internet
GermanySpiesen-Elversberg Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanyPüttlingen Telefon
GermanySchiffweiler Internet
GermanySt. Ingbert Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CaroSabotage CaroSabotage (@CaroSabotage) berichtet

    @1und1 sagt mal: "Das Überschreiten des Service-Levels stellt kein Sonderkündigungsrecht da." Sprich Vertragsbruch ist beu euch kein Sonderkündigungsgrund? Wurde mir anders vom Support gesagt. Aber von euch gabs nichtmal eine Kompensation...normal?

  • blubbergedubber Katja S. (@blubbergedubber) berichtet

    Warum würde ich nie zu #1und1 wechseln? Weil mir die Werbung und dieser Typ mit seinem bescheuerten "Hallo" so mega auf den Sack gehen!

  • LSAwesome Lars Garling (@LSAwesome) berichtet

    @ReneHesse @1und1 Tbh online bei ihr nie eingerichtet...

  • HeilMorgenstern HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet

    1,5 Stunden Warteschleife. Der Chatbot ist ein schlechter Witz. Ich habe einen neuen Provider, @1und1, war da noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschleife. Die @vodafoneservice Hardware habe ich bereits am 08.12.2021 zurück geschickt. Fängt langsam an jedes Maß

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 "Nicht so schnell?" Seit Monaten kontaktiere ich den Support. Alleine heute 8 mal Verbindungsabbruch. Wie auch jetzt gerade wieder. Für was soll ich euch das wieder schicken? Heißt doch eh die Leitung wäre in Ordnung. Schreib es doch einfach direkt. Spart Zeit ;)

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service NEIN. ich bin kein 1& 1 Kunde und habe shr gutes W-Lan und auch eine shr gute Internet Verbindung. Ich möchte nur dass ihr mir erkärt wie man sein W-Lan durch einen neuen Vertrag verbessen kann. Eure Aussage in der Werbung macht KEINEN sinn.

  • Alxxrt Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet

    Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?

  • FlunkyGraphics Flunky (@FlunkyGraphics) berichtet

    @1und1 Tatsächlich kamen die 50 Mbit/s auch immer zuverlässig an und ich hatte keine Probleme. Ausfälle waren sehr selten. Ich brauche aber einfach mehr Geschwindigkeit, die ich eben nur über @vodafoneservice bekomme.

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...