Fällt 1&1 Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Plankstadt, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Altrip, Hambrücken, Forst, Schwetzingen, Graben-Neudorf, Ubstadt-Weiher, Neulußheim, Oftersheim, Haßloch, Schifferstadt und Hockenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Becker (🏡)
(@andreasbecker) berichtet
@1und1service Hallo Max, danke für dein Angebot - seit der Nachricht ist kein Abbruch mehr erfolgt. Problem also behoben ;-)
-
Voldatix
(@voldatix) berichtet
@DeveRoSt @1und1service Im Support (den ich egeintlich seht gut finde) bekommt man leider keine genauen infos - im gegenteil es heißt es kann nichts gefunden werden. Tja da sind uns wohl die hände gebunden - und das in der aktuellen zeit. Oh je.
-
Fauler Zauber
(@FaulerZauber1) berichtet
@1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Ich bin der letzte der pampig wird oder unhöflich. Egal wie groß das Problem ist und wie lange es anhält. Aber wenn man mit seinen mobilen Daten häufig ne stabilere Verbindung hat als mit seiner lan Verbindung frustriert es dann schon. Und zudem habe ich halt nicht das technische
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Die komplette Leitung ist das Problem. Selbst die lan Verbindung ist Ultra schwankend gewesen und eine Teilnahme an online Vorlesungen etc. war häufig nicht möglich
-
Miwi🍷
(@mirikuun) berichtet
Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Loooool. Ich habe heute nach zwei Monaten!!! Endlich Hilfe bekommen. Hatte das erste mal einen guten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der konnte mir dann auch direkt helfen.
-
Wellenflüsterer
(@Wellenflusterer) berichtet
@1und1service Tochter in Lübeck zieht um und es sollte heute ein Techniker die Leitung in der neuen Wohnung schalten. Kam nicht und nun hat sie einen neuen Termin am 22.12. . Als Student im homeoffice und allein in der Wohnung ein unhaltbarer Zustand. Das ist kein Service!
-
Wynne
(@wynnedowsill) berichtet
Schon wieder ne 8h Störung. Was zur Hölle, 1und1? Ich sammle langsam Screenshots von den Störungsmeldungen, weil mir der ✨Spaß✨ dafür echt zu teuer ist.
-
Silvano Bovo
(@NarutOSC2) berichtet
@Niklaas84221605 @1und1service ist deine Verbindung anliegend an der Fritbox & co denn entsprechend? Wenn WLAN das Problem ist, würde ich als erstes via LAN versuchen ob die Verbindung stabil ist. Falls du das mit Ja beantworten kannst, ist 1&1 dafür leider tatsächlich nicht zuständig :X