1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Spelle, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spelle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spelle und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Spelle, Lower Saxony 11/02/2025 17:20

November 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spelle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Rheine und Wettringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyRheine Telefon
GermanyWettringen Totaler Absturz
GermanyRheine Internet
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyLingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Samsa1988 Samsa (@Samsa1988) berichtet

    [2/2] @1und1 @1und1service Ich war lange Fan, auch euer Support war gut. Jetzt habe ich aber seit Mai einen neuen Vertrag mit Smartphone und das Phone funktioniert nicht korrekt. Seit über einem Monat warte ich nun das es vom Reparaturservice zurück kommt....

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Tut mir leid @1und1service, Euer "Service" taugt in der Wurzel nichts.

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet

    @halsdran @1und1service Dude, 500€ für Vertragsabschluss zu verlangen wäre eine Kickback-Zahlung / Schmiergeld. Aber ja, bei dem Service von 1&1 würde ich auch Schmerzensgeld verlangen wollen...

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    @1und1service @SCHUFAHoldingAG Man stelle sich vor, ich wollte tatsächlich Kunde bei Euch werden. Werdet Ihr dann sagen: "Super Herr Schwarzer, auf sie haben wir gerade noch gewartet?

  • KoyamaMichi Nr.Zehn ♠️ Mythologin ⏏️ (@KoyamaMichi) berichtet

    @McCrushi @1und1service Probleme bei uns wenn überhaupt technisch - und dann können die nicht dafür, denn die Leitungen gehören hier der telekom. 🥳

  • G3tG33ky Julian (@G3tG33ky) berichtet

    @1und1service habt ihr seit gestern Problem in 52066? Mehrmaliger Internet Ausfall seit gestern Mittag.

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…

  • Sbocean1 SbOcean (@Sbocean1) berichtet

    @VaCoffee_ @1und1 @1und1service Simkarte kaputt? Oder flugmodus an?

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Lieber @1und1service, vielen Dank, daß Ihr mir immer und immer wieder meine "Service-PIN für den telefonischen Kontakt" schickt. Seit eineinhalb Jahren! Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit einer PIN. Datenschutz und so...

  • StePio1 Pio (@StePio1) berichtet

    @McCrushi @1und1service Ich hatte einen Ausfall und nach 8 Wochen war immer noch nichts passiert. Dann hab ich von meinem außergewöhnlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Und dabei war die Arbeit bei mir vor Ort in 3 Min erledigt gewesen. Hat die Telekom dann gemacht.