1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Speicher, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speicher, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speicher und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Speicher, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 23:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speicher, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schweich, Wittlich und Trier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchweich Internet
GermanyWittlich Totaler Absturz
GermanyWittlich Totaler Absturz
GermanyTrier Internet
GermanyTrittenheim Internet
GermanyWittlich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tzenadler 🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮ (@tzenadler) berichtet

    @1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen

  • CreepBishop Bishop the Creep (@CreepBishop) berichtet

    @mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑

  • KnuffigerJean Jean aka Cars (@KnuffigerJean) berichtet

    @1und1service warum habe ich jetzt schon seit Tagen jeden Nachmittag Internetabbrüche, obwohl ich dies sonst nie hatte? Will doch nur zocken

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    Hatte 3 pin g und jetzt 12 ping @1und1 Habt ihr grade teschniche probleme ?

  • swirtgen Sebastian *j&j geimpft* Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service gibt's derzeit größere Probleme im Raum Heilbronn? Bin seit heute früh nur noch mit 15/1.5 Mbit's gesynct..... Ist etwas wenig 🙄

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Hilfe @1und1 ! Habe für meine Mama, weil alt und schwer krank, einen DSL-Anschluss mit TV bestellt. Kundencenter sagt, ich muss Hotline anrufen. Hotline sagt, ich muss Vollmacht an Support schicken. Support sagt, die Adresse auf der Vollmacht ist falsch, obwohl sie stimmt.

  • schlapfeI Biancake 🥧 (@schlapfeI) berichtet

    @DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 ich habe festgestellt - da ich mehrere Anschlüsse habe in unterschiedlichen Regionen (2. und 3.-Wohnsitz), dass je Region der Service von 1und1 sehr schwankt... besonders bei DSL