Fällt 1&1 Deutschland aus in Spechbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spechbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spechbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spechbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Wiesloch und Eberbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
@1und1service startet eine Service Defensive. Jetzt kann man ohne Kundennummer oder Vertragsnummer nicht mal eine Störung melden. Früher hat die Telefonnummer ausgereicht. Was man nicht alles tut um Service zu minimieren.
-
Tobias K.
(@_Tobi85) berichtet
@check24de Hallo,ich habe einen 1und1 DSL Tarif über Ihr Portal abgeschlossen und dort steht, dass die Anschlussgebühr nach Prüfung der 1. Rechnung erstattet wird.Leider kann ich nichts darüber finden,wie die 1. Rechnung eingereicht werden soll.Bitte um Hilfe Vielen Dank
-
fleaz
(@fleaz_) berichtet
@SabineCrook2 @1und1service Alle meine Freunde in der Nähe haben auch kein Problem aber die Meldung sagt "Wohnort" 🤷
-
Daniel Lücking
(@DanielLuecking) berichtet
@AVM_DE @TimWesterhoff98 @1und1 Nicht zu vergessen die 6430, für die ihr immernoch Support bietet und den Repeater 600(v2)...
-
🔴🎲Pitbull-Mama geimpft🎲🔴
(@Kunstlinse) berichtet
@1und1 sagt mal, wie lange dauert das noch mit dem DSL-Ausfall? Seit gestern Mittag liegen wir "auf Eis" und langsam sind wir frustriert.
-
Nele
(@bvb09alltime) berichtet
@Mainfishy @BVB @1und1 Hä wtf Nein die jungs haben sich das alles alleine erarbeitet. Das wäre kompletter Schwachsinn wenn jetzt ein Profi das Ding klar macht. Dann wären wir nicht besser als rb
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/
-
rene puiskens
(@renepuiskens) berichtet
@1und1service Es nervt aber ich habe von meinem Betreuer nur die E-Mail-Adresse und die kundennummer und kein PIN kein Passwort keine IBAN-Nummer und ich in der wohngruppe bin total verzweifelt und entweder möchte ich am Computer arbeiten oder an der playstation zocken geht aber nicht
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@renmen481 @justin81657786 Stellst du uns die Frage oder an Justin, ob wir die 7580 noch in zwei Jahren in unserem technischen Support betreuen oder geht es dir darum, wenn jemand bei Problemen mit dem Businessserver 1und1 bei 1&1 anruft, ob ihm dort bei Problemen geholfen wird?
-
Stefan Seis
(@stefanseis) berichtet
@1und1service seit geschlagenen 3 (!) Tagen kein Netz mehr mit 1&1 Mobilfunk im D-Netz!! Das mag an Vodafone liegen, ist mir als Kunde aber egal. Tut endlich was dagegen!!