1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sonthofen, Swabia, Bavaria 11/29/2023 21:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Carina_zeichnet Carina_zeichnet (@Carina_zeichnet) berichtet

    @1und1 @1und1service Jeden Tag so zwischen 15/16 Uhr statt den versprochenen 5G (die es angeblich in Pinneberg geben sollte!) krebs ich mit 3G rum … das macht langsam keinen Spaß mehr! Mal kann ich das ja verstehen, aber das ist langsam keine Ausnahme mehr -.-

  • ZjawaPRO Zjawa (@ZjawaPRO) berichtet

    @1und1service Mein Internet ist langsam, statt 250/50 habe ich seit gestern 13/1 Ich habe eine Nachricht auf Twitter geschrieben, angerufen und niemand hilft mir.

  • _strawberrykat_ _strawberrykat_ (@_strawberrykat_) berichtet

    Liebes @1und1service es ist sehr nett von ihnen immer nur unser bestes zu wollen, aber täglich mehrmals anzurufen nervt. Danke

  • MrKrabsMitDrip KrabbyBum (fabs sohn) (@MrKrabsMitDrip) berichtet

    @Parabellbum @1und1service Ey 1&1 bres bin telekom kunde aber macht mal ne 1000er leitung rein wäre euch sehr verbunden

  • Leosch_ Leonard Schmidt (@Leosch_) berichtet

    @1und1 Danke für den Ausfall meines Routers, echt Hilfreich wenn nicht Mal die Hauseigene Software mir sagen kann, was jetzt schon wieder kaputt ist...

  • Coram_Publico (((JC))) (@Coram_Publico) berichtet

    @1und1service Und wieder wird der Kunde nicht verstanden. Ich will ein bestimmtes Vertragsmodell, das 1&1 eben scheinbar nicht anbietet. Dann sagt man halt „haben wir nicht“. DAS ist Service. Und versucht nicht auf Teufel-komm-raus „Alternativen“ zu verkaufen, die er nicht will. DAS ist #fail.

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1service @KamiSama_DesuGa 21.30 und kein Internet mehr. Dsl Verbindung nicht möglich. Ist das euer verdammter ernst? Nicht mal abends kann man mehr entspannen weil ihr es nicht gebacken bekommt eine stabile Verbindung aufrechtzuerhalten. Langsam ist das Fass echt voll.

  • Hector_wofl Hector (@Hector_wofl) berichtet

    @KuraikoKun @1und1service Ja, das ist echt übelste scheiße. Ich hasse telefonieren, grade bei solchen Call Centern. Als ich meinen Vertrag kündigen wollte war das echt ne Hürde - die ich aber dann aus trotz schon alleine genommen habe für so ne hinterhältige Taktik.

  • ExeYouser turntechGodhead (@ExeYouser) berichtet

    Yo @1und1 warum alle 5 min keine Verbindung? Fix das Mal oder ihr könnt mir Disney+ für diesen Monat bezahlen :)

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    Hallo @1und1, ist es bei euch so üblich, dass man bei der Hotline direkt rausgeschmissen wird, wenn man nach einem Anbieterwechsel etwas versäumt hat und freundlich nach den Möglichkeiten fragt, den Fehler wieder zu bereinigen? Selten so etwas unmögliches erlebt...