1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sonnewalde, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonnewalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonnewalde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sonnewalde, Brandenburg 12/02/2025 01:00

Dezember 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonnewalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLuckau Internet
GermanySonnewalde Internet
GermanyFinsterwalde Internet
GermanyDoberlug-Kirchhain Internet
GermanyFinsterwalde Telefon
GermanyFinsterwalde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mingo713 mingo 💉💉💉 ist modernisiert (@mingo713) berichtet

    Ich hatte gerade ein sehr hilfreiches und angenehmes Telefongespräch mit dem @1und1service Support und wollte das mal sagen. Problemlösung ist auf dem Weg, danke dafür!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ein Internetzugang in einem Privathaushalt für weniger als hundert Euro im Monat ist billig und mit mehr Service nicht realisierbar. Von "einem Vermögen" ist das weit entfernt. Der Markt möchte billig, er kriegt billlig. Und schwierigen Service.

  • Josieforall Josie (@Josieforall) berichtet

    @1und1service Hab jetzt alles bekommen. Danke für die Hilfe!

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    Der Service von @1und1service und @Telekom_hilft ist eine Katastrophe. Vor über zwei Monaten Umzug angekündigt. Gestern dann der Termin. Der wurde drei Mal nach hinten verlegt um dann ganz abgesagt zu werden. Mir sagte der Techniker 1&1 hätte den Auftrag storniert, er dürfe...

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @1und1 @AVM_DE q.e.d Das ist sicher nett gemeint, danke, aber auch n bisschen aufdringlich. Wenn innerhalb eines Jahres drei mal die FritzBox defekt sein soll, drängt sich der Eindruck leider auf. Aber ich will jetzt hier gar nicht meine Probleme dazu diskutieren. Entstörungsprozess läuft ja

  • doZ57187368 doZ (@doZ57187368) berichtet

    @1und1 @DerZeroy kein bzw. extrem langsames Internet in 77866 seit gestern Abend hilfe

  • stasimjon simmiiii_smallzzz (@stasimjon) berichtet

    @K1ngSl1m3y @1und1service Hast du den AVM 7590 Ax? Falls ja bleibt dein Problem. Läuft bei uns seit 3 Monaten. Es wird immer auf die Leitung geschoben. Obwohl es der Router ist. Die haben nämlich keine anderen Router. Bei uns waren 4 Techniker und alle haben mir die gleiche Problematik erklärt

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @derrealeirrsinn Wenn Sie Kunde bei uns sind, schaue ich mir die Leitung an und versuche die Leitung wieder zu optimieren. Sollten Sie bei 1und1 Kunde sein, kann ich jedoch nicht weiterhelfen. Grüße Sarah S.

  • Armalio Tobias Schulz (@Armalio) berichtet

    2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!