1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Söllingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Söllingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Söllingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Söllingen, Lower Saxony 02/17/2025 02:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _si_tacuisses Per Anwalter durch die Galaxis (@_si_tacuisses) berichtet

    @SoWhy @1und1 Der Eigentümer muss natürlich zustimmen. Mein eigentlicher Punkt: Bisher hängt die Möglichkeit der schnellen Anbindung oft von kommunalem Engagement ab. Wir haben es als Fraktion im Gemeinderat organisiert.

  • Tom_Lepus Tom Lepus 🦩🏴‍☠️🍕🏳️‍🌈 (@Tom_Lepus) berichtet

    @1und1service Wir haben hier in 61209 Echzell seit ca. 2 Stunden massive DSL Probleme.

  • Kengkohr Kengkohr (@Kengkohr) berichtet

    @congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Techniker ist nicht erschienen - Support angerufen - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Neuer Technikertermin eingerichtet - Plötzlich ist das Problem über Nacht gelöst - Support angerufen ( "bitte nicht anfassen, es geht wieder")

  • MikailK123 Mikail (@MikailK123) berichtet

    @1und1 @1und1service , totaler Ausfall in Hanau. Könnten Sie bitte Infos mitteilen? Lg

  • predsi182 predsi (@predsi182) berichtet

    @1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @vodafone_de Wenn ihr mein Problem nicht in den Griff kriegt, wird 1und1 komplett mein neuer Anbieter. Ansonsten wird 1und1 meine Backup Leitung. Momentan sehe ich da sehr schwarz für euch.

  • law42_DE Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.

  • G3tG33ky Julian (@G3tG33ky) berichtet

    @1und1service diese Woche haben wir massive Problem das unser Internet pro Tag mindestens einmal die Verbindung verliert. Was ist denn los bei euch?

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service Sure @1und1service : Mein Abenteuer mit 1und1 in den letzten drei Wochen - Probleme mit der Internetverbindung (Unterbrechungen jede Stunde) - Support angerufen (und mein Tweet oben) - Neuer Router erhalten - Problem nicht gelöst