1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Söhlde, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Söhlde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Söhlde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Söhlde, Lower Saxony 04/20/2024 10:55

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Söhlde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenhameln, Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter und Holle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenhameln Totaler Absturz
GermanyBraunschweig E-mail
GermanyBraunschweig Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanySalzgitter Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Söhlde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Söhlde und in der Nähe von Orten:

  • Michi38100 Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey

  • samuelhrka Samuel (@samuelhrka) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Kiana_111 Ja, hast du recht, damals war so kompliziert als heute, dass ein Hosting und darauf deine Webseite zu verwalten, aber heute ist deutlich besser und einfach, du weißt schon, die Service, dann mit eigenen Domäne bedienen werden. 1und1 hat noch paar Angebote

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CCCaspar90 Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet

    Guten Morgen Leute 🥰 Heute kommt der Techniker von @1und1service vorbei. Wünscht mir Glück das er den Fehler beheben kann und ich bald wieder streamen kann 🥰

  • animatagebuch Lin (@animatagebuch) berichtet

    @DerWahreGaukler @1und1service Wollte ich damit nicht sagen 🙈 ist nur der erste Impuls wenn man bei denen im Support gearbeitet hat :D

  • Marvin_X Tim Färber (@Marvin_X) berichtet

    @BVB @1und1 Hach scheiße bin ich alt, kann mich sogar an das Spiel noch erinnern.

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet

    @1und1service Und schon wieder. Alles weg . PPPoE Fehler. Timeout.

  • MissViewbot Mimi 💭 (@MissViewbot) berichtet

    @1und1 wie kann es sein, dass ihr uns den falschen Router für unsere Bandbreite gebt (Monate lang findet niemand den Fehler aber Gebühr zieht ihr trotzdem ab), wir ständig Probleme haben, uns heute gesagt wurde wir bräuchten einen neuen Router aber wir sollen den bezahlen?!

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service Danke für den Rückruf, der Kollege war sehr bemüht, aber weder habe ich eine Service Pin noch habe ich Lust diese rauszusuchen. Der "Datenschutz" Prozess ist Müll.

  • Cato_Minor M.Porcius Cato Minor (@Cato_Minor) berichtet

    Es gibt ja auch gute Nachrichten. @1und1service hat wieder mit regelmäßigem Kappen der Internet-Verbindung begonnen. Zweiter Ausfall in 20 Stunden. Kind2 hat gerade Online-Fahrunterricht und ist begeistert.

  • CrenderMutant CrenderMutant (@CrenderMutant) berichtet

    @eMTA_G2_CBF1000 @MiraSun @1und1service 1&1 kann ich auf keinen Fall empfehlen. Meine Störungsanfragen wurden nie beantwortet und es ist beinahe ein Wunder wenn das Internet mal für einen ganzen Tag ohne Abbrüche funktioniert. Und rund 1-Mal die Woche ist das Internet für den ganzen Tag unbrauchbar.

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @dave_b_s @BVB @1und1 Tippfehler meinerseits. Wie so oft werden die eigenen Tippfehler erst im Vieraugenprinzip entdeckt. Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Klarer Fehler von mir.

  • Khatneesi Lockdown-Kat (@Khatneesi) berichtet

    Wenn's Internet zickt und nervt - der Kundenservice von @1und1service ist auf jeden Fall immer super nett, schnell und hilfsbereit! Danke 👌👌👌