Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sobernheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach und Laubenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝙩𝙖𝙞𝙗𝙪
(@taaaibu) berichtet
Dabei bin ich Kunde bei @1und1service und gar nicht bei der Telekom. Die Frage, ob das ein Verkaufsgespräch sei, wurde verneint! Was eine dreiste Lüge ist. Es wurde erst auf nachfragen ersichtlich, dass ich gar nichts machen muss! Sonst hätte ich einen Vertrag abgeschlossen.
-
Leon Schindler
(@Blackwulf08) berichtet
@1und1 @Tagger31686642 Habt ihr endlich den Fehler gefunden warum wir so sch.... WLAN oder gar keins haben
-
㎡∆χ
(@MaxPRosenthal) berichtet
Immer mal wieder schön wie @1und1service einfach nichts hinbekommt. Bin jetzt bei Neuvertrag Nr 3 weil die jedes Mal Fehler machen und das nur über komplett Storno gelöst wird. Eskalationen oder sonstige Versuche werden einfach ignoriert👌Lösung: kein Kunde bei 1&1 werden #1und1
-
MaxMexiko
(@MaxMexiko) berichtet
@1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!
-
headhunt3er
(@headhunt3er) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Kann weder arbeiten noch streamen richtig. Die letzten Tage musste ich den Stream komplett ausfallen lassen zwischendurch weil mein Internet abgebrochen ist für 30-60 Minuten. Aktuell kann ich weder arbeiten noch was runterladen weil mein Internet viel zu langsam ist.
-
Kaiserschmarrn
(@Kaiserschmarrn2) berichtet
@daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon komplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !
-
Balkanese
(@HaterOfBubbles) berichtet
@kwigowich @1und1 Da ich kein Student mehr bin, hat der Preis keinen so hohne Stellenwert mehr. Bei mir hat die Stabilität oberste Priorität. Ich wechsel im Januar, wenn der Vertrag ausgelaufen ist definitiv. Vor allem, wenn ich an die Werbung denke, werde ich wütend: „Beste Netz Deutschlands“.
-
Tenkoman
(@MasterOtenko) berichtet
@1und1service Heute ist in eurem 5G Netz der berüchtigte Blind-SMS Fehler bei iPhones. Und die Standardlösung (Manuelle Netzwahl) klappt nicht.
-
FlaMeZEUW
(@niklas_berntgen) berichtet
Wann gibt es eigentlich mal keine Probleme mit dem Internet bei euch´? Reinste abzocke @1und1
-
Deniz Fröschke
(@DQpy6h5n526) berichtet
@1und1 Wann bekommt man mal eine richtige Info zu dem komplett Ausfall seit Mittwoch. Jedesmal hör ich nur: „Genaueres wissen wir auch nicht“. Nach 3 Tage sollte man wissen was Sache ist