1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Simmern stammen von den Postleitzahlen 55469.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Simmern, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 17:30

Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern und Kastellaun.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmern Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanyKastellaun Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    @1und1 Jo danke für den support

  • Kayrellix 6,2 Kay ⚡️ (@Kayrellix) berichtet

    @sylaxfn @1und1service ich kann das langsam nicht mehr

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    (Teil 3/3) @1und1 Ich bräuche jetzt DRINGEND jemanden wie Marcell D'Avis. Könnt ihr mir da bitte irgendwie helfen? Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen kann. Mehr als Ausweiskopie als Nachweis der Adresse fällt mir nicht ein. HILFE BITTE!!!

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 ich habe festgestellt - da ich mehrere Anschlüsse habe in unterschiedlichen Regionen (2. und 3.-Wohnsitz), dass je Region der Service von 1und1 sehr schwankt... besonders bei DSL

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @Replay1972 @Sumpfkuh @1und1 das gibt aber einen unruhigen Magen, so viel Kaffee wie man dann konsumieren könnte. Ich hatte das Problem übrigens nicht gehabt bei 1und1... da habe ich eine neue Karte zum 0-Tarif bekommen innerhalb von 24h... und die alte wurde gesperrt mit der Aktivierung durch die neue Karte

  • driver_1313 Waschmaschinenflüsterer 💉3 (@driver_1313) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 @congstar Meine beiden haben Congstar ist die Online Tochter der Telekom nie Probleme gehabt. Schnelle Kommunikation, schnelle Abwicklung, alles vom feinsten die haben allerdings keine Geschäfte in der Stadt nur online!

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • lunasfrauchen lunasfrauchen (@lunasfrauchen) berichtet

    @BodoLassie @1und1 Ja da waren wir auch schon mal und haben damals zu Vodafone gewechselt, was ein Fehler war im Nachhinein. Nun sind wir bei der Telekom

  • schlapfeI Biancake 🥧 (@schlapfeI) berichtet

    @DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)

  • IAmPhilnomenal2 PJ (@IAmPhilnomenal2) berichtet

    @1und1service habe eine Frage zu einem Service von euch