1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria 05/26/2024 13:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thadde24114130 cfg thadde (@thadde24114130) berichtet

    @1und1 meine Verbindung bricht im Spiel sowie im discord seit ein paar Tagen für um die 30 Sekunden immer wieder ab. Sonst funktioniert meine Verbindung aber super. Was kann ich dagegen tun? Gibt es momentan irgendwelche Probleme?

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 jeden Samstag abend die scheiße mit eurem drecks Netz!!!!!!!! WTF!!!! Wehe ich bekomm eine Mahnung wenn ich diesen Monat nicht zahle

  • waldschrat_ Stefan Mayer (@waldschrat_) berichtet

    @1und1service 18 Stunden später immer noch keine Erklärung und immer noch tot. Kein Telefon. Kein DSL und vor allem: keine Ansagen. Service?

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    @1und1service Das habe ich ebenfalls bereits versucht. Nach Leitungsbeobachtung (ausreichend Fehler wurden festgestellt) und Leitungsmessung wurde mir deutlich kommuniziert, dass der Fehler bei dem Leitungsbetreiber und nicht bei mir liegt und sofort behoben wird...Ausfälle bestehen seitWochen

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Immer wieder die gleiche Schleife: Leitung muss beobachtet werden -> Beobachtung zeigt es besteht tatsächlich ein Problem -> Telekom ist das Problem und wird behoben -> Fehler besteht -> Repeat -> neuer kollege weiß von nichts "müsen wir erstmal 72h leitung beobachten" @1und1

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Da wird mir wohl nur eine Kündigung bleiben. Zum Glück unbefristeter Vertrag genommen... nie wieder @1und1. @1und1service

  • boeserbruno Bruno der Boese (@boeserbruno) berichtet

    @BerndBackhaus @adrianbb89 Nochmal: Wenn das kommuniziert wurde, dann ist es ein Problem, dann kann man das auch Rassismus nennen. Aber es ist die Frage, inwieweit das nicht einfach die Vermutung von BB ist/war, denn vermutet hat das die ganze Liga. Es war klar, dass schoen daboll will, jedem der 1und1...

  • Nyghtcore Naytcore🇳🇦🇩🇪🏳️‍🌈  (1&1 HASS ACC) (@Nyghtcore) berichtet

    . @1und1 der support hat gesagt unser Netz sei ok und genau so wie früher. Früher 1gb download: 10min Jetzt: 4std . Schön zum upgraden zwingen, da ich in ein paar Monaten umziehe wird das leider nichts

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @sjafors @1und1 Guten Morgen! Das dies passiert ist, ist auf jeden Fall mehr als unglücklich. Nur leider können wir in dem Fall wirklich nicht unterstützen, da wir keinen Einblick in die Daten haben. Super, dass Du den Support deines Providers schon kontaktiert hast. Grüße Anne W.

  • thadde24114130 cfg thadde (@thadde24114130) berichtet

    @1und1 meine Verbindung bricht im Spiel sowie im discord seit ein paar Tagen für um die 30 Sekunden immer wieder ab. Sonst funktioniert meine Verbindung aber super. Was kann ich dagegen tun? Gibt es momentan irgendwelche Probleme?