1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Scheer, Albstadt, Sigmaringen und Meßkirch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyScheer TV
GermanyAlbstadt TV
GermanySigmaringen Internet
GermanyMeßkirch Internet
GermanyAlbstadt Internet
GermanyAlbstadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle 💀 @jayguevara82@nrw.social (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1 Denke das passt schon. (Aber genau kann ich's nie sagen.)

  • DerFernsehenDe DerFernsehende 💉💉💉💉💉😷 (@DerFernsehenDe) berichtet

    @AVM_DE @1und1 Super! Vielen Dank für die Hilfe! Es hat funktioniert!!!

  • cyless1987 cyless1987.twitch (@cyless1987) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @1und1service Seite 1/5 Nachdem ein Techniker von Vodafone bei mir im Haus war und mir bestätigt hat das hier alles super ist, er aber diesen Fehler kennt und nicht glaubt das er das im Griff bekommt

  • moaxislaven 🚩 m   a   x (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Ich kann im VF-Netz bei euch kaum noch regulär telefonieren. Es ist eine Lotterie, ob mein Gegenüber mich hören kann oder nicht. 𝗗𝗮𝘀 𝗻𝗲𝗿𝘃𝘁. Ist seit etwa 6 Monaten so; Geht um Handynetz- (ich) zu Festnetz-Telefonie (andere). Andersherum gibt's kein Problem.

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @1und1 Nice. Die Rechnung hängt jetzt wieder per PDF an der E-Mail.

  • TheDj1980 Keiner (@TheDj1980) berichtet

    @1und1 @1und1service Was ist passiert ? Eine Information wäre angebracht. Dank Internet Störung kein Telefon und kein IPTV. Das ganze schon mehr als 8 Stunden. Ich würde gerne Wissen was den Ausfall verursacht hat.

  • BremerOli Oliver^^ (@BremerOli) berichtet

    @1und1service Ich hatte telefonisch einen Schalt Termin Vereinbart aber nun bekomme ich einen 2 Wochen später an einem Termin der für mich nicht möglich ist obwohl ich mit für den 9.02 extra frei genommen habe. Hilfe! Ich brauche Internet zum Arbeiten.

  • TobiasSchade Tobias Schade (@TobiasSchade) berichtet

    @1und1service Jeder Kontakt macht ein anderes Angebot. Man drückt mich weg?! Man wird beschimpft. Ich möcht 2 neue Verträge plzs Smartphone. Bin gefühlt 15 Jahre Kunde. Das wird immer krasser mit den Telefonkontakten.

  • RobinMcFly91 Robin McFly (@RobinMcFly91) berichtet

    @GenosseJ @1und1service Jeder selbst schuld daran wenn man nicht bei Vodafone Kunde ist

  • sNiidyFL sNiidy (@sNiidyFL) berichtet

    Liebes Team von @1und1 warum arbeitet ihr eigentlich mit Hermes zusammen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei euch und generell sehr zufrieden. Aber jedesmal wenn ich ein Paket von euch bekommen soll gibt es Ärger mit Hermes.