Fällt 1&1 Deutschland aus in Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohentengen, Ertingen und Albstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IlIlIIlllIIIlIlIIlll (@_IlIlIlIllIIl_) berichtet
@1und1service Realtalk ihr habt mit Abstand was minderwertigste Internet in ganz Deutschland so eine scheiße muss man einfach verklagen damit ihr es auch mal raft
-
DrTravo (@DrTravo) berichtet
@1und1 seit gestern Abend ist das Festnetzinternet komplett am buggen. Mal ist 3 Minuten kein Internet vorhanden und dann habe ich 3 stunden internet mit 3 Verbindungsbalken aber trotzdem können nicht mal yt-videos flüssig abgespielt werden. Alles läuft durchgehend so langsam!!!
-
LoLoLêLê (@Ba47Li) berichtet
@1und1service seit Tagen kein durchgehendes Internet (wlan). Andauernd ist die Verbindung abgebrochen! Warum zahle ich überhaupt? Um mich jedesmal aufzuregen?🙄😤 Raum 27711 Osterholz-Scharmbeck BITTE BEHEBEN reicht jetzt langsam!
-
Karl Mag's (@thomasmatzka) berichtet
Ich habe bisher @1und1service oft in Schutz genommen, aber wenn man unter "Service" versteht, den Kunden eine Geschäftsbeziehung so umständlich wie möglich zu machen, sehe ich nicht, dass ich das weiter fortführe. Dann werden 4 Verträge gekündigt.
-
Swaglos (@lukasRossmann) berichtet
@1und1service Kann mich im Control Center nicht mal anmelden weil ich eire Mails nicht bekomme. 3x Telefonsupport versucht. Wenn die keine Lust haben legen die einfach auf.
-
LoLoLêLê (@Ba47Li) berichtet
@1und1 Bis wann? Seit Tagen haben wir andauernd wlan Probleme! Jedesmal muss ich die Sicherheits cams neu installieren 🙄 weil das Internet nicht durchgehend funktioniert!! Raum 27711 Osterholz-Scharmbeck
-
Karl Mag's (@thomasmatzka) berichtet
Wenn das jetzt ein Dauerzustand bei @1und1service wird, dass man sich jedesmal ins Control-Center einloggen muss, um den Rechnungsbetrag einsehen zu können, werde ich alle 4 Verträge kündigen.
-
Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet
@vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.
-
diff (@diff90670103) berichtet
@1und1: Kein Problem, ist schon vermerkt. Wenn Sie sich jetzt entscheiden, dann Erlasse ich die Gebühr für den Techniker. Ich: Ok
-
baze.djunkiii (@bazedjunkiii) berichtet
@1und1 @1und1service frage fuer ganz schlaue: warum bekommt man als kunde bei einem internetproblem um 2345 von der hotline gesagt 'ich verbinde sie mit der technik' und wird in die warteschleife geschickt, wenn die technik um die uhrzeit gar nicht mehr arbeitet ? #servicefail