Fällt 1&1 Deutschland aus in Seubersdorf, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seubersdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seubersdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seubersdorf, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumarkt in der Oberpfalz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet
@vodafoneservice Weil der liebe Herr im Himmel mich mit großartigem Allwissen gesegnet hat ... Weil ausnahmslos JEDER, den ich kenn, Probleme mit Vodafone hat. Zugegeben, so katastrophal rotzfrech schlecht wie 1und1 ist es nicht, aber oft genug hat auch Vodafone schlechte Verb. und Störungen
-
Neinhorn, Klotzkie@mastodon.social🦄 (@klotzkies) berichtet
@JoMeils Gott sei Dank gibt es hier 1und1, noch nicht ein Ausfall in acht Jahren. Gut mal 10 Minuten weil Bagger und Kabel usw. Ansonsten alles super.
-
Nils Stanigel | @stanigel@nrw.social | 🚹🐕🇩🇪 (@Stanigel) berichtet
@1und1 Das Problem scheint wohl erst durch den letzten Techniker-Besuch zwischen den Feiertagen vor Ort wirklich gelöst worden zu sein. Die Zuleitung wurde auf ein anderes Kabel umgeleitet. Seitdem Recht stabile Verbindung im Haus. Danke sehr!
-
Cain (@vCaiin) berichtet
@mrsovertoxic @1und1service 1&1 Twitter Support beste was gibt. Die helfen dir zu 100% 🤝
-
KonWUzius (@WuSven) berichtet
@1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?
-
ILLI (@illi@social.tchncs.de) (@illiFW) berichtet
In der Email von @1und1 steht eine Sendungsnummer, die Hermes gar nicht kennt. Klickt man auf Sendungsverfolgung in dieser Email, landet man im Kundencenter bei 1und1 und soll sich anmelden, um zu sehen, wann Hermes an der Tür steht. Das habt ihr euch fein überlegt:
-
Timm 🍉 (@Endzeitkind) berichtet
Das ist jetzt die dritte FRITZ!Box 7530 AX von @1und1 die Probleme macht. Komm teilweise nicht mal auf den Router drauf, WLAN Reichweite ist schlecht, ständig Ausfälle und Einbrüche. Kann ich bitte einfach ne Fritz!Box 7590 AX bekommen @1und1service, ich hab keine Lust mehr 😒
-
kadsssssss (@hailieart) berichtet
@sskoeble @1und1 Ah liegt also an 1&1. Hab mich schon gewundert. Was ein mist
-
Anna (@anna_2lg) berichtet
@1und1 Ich hab seit 3 Uhr nachts kein Internet. 1&1 scheint Probleme zu haben. Mit beheben danke!
-
KonWUzius (@WuSven) berichtet
@1und1service Das bedeutet ihr wurdet nicht über Wartungsarbeiten informiert oder habt diese Informationen nicht weitergegeben, wenn es bereits im System hinterlegt wurde. Egal in welchem Fall, ich als Kunde habe das Nachsehen und niemand macht etwas. Muss ich also den nächsten Schritt machen.