1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sersheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sersheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sersheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sersheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 10:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sersheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheim am Neckar, Stuttgart, Vaihingen an der Enz, Heilbronn, Lauffen am Neckar, Mühlacker, Eppingen, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Fellbach, Asperg, Ötisheim, Hemmingen und Eberdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchheim am Neckar Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyVaihingen an der Enz Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sersheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sersheim und in der Nähe von Orten:

  • joerg_k Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

    Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    So... Ich habe euch ja versprochen, dass ich - sobald ich wieder Internet habe - auflöse, woher ich weiß, dass das @1und1service ("Service" in Anführungszeichen!) Team die Kunden systematisch belügt und mit Textbausteinen ("Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der 1/x

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    erlogen war? Ganz einfach, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), weil IHR bzw. EURE Techniker gar nichts an dem Fehler reparieren KONNTET, denn es handelte sich um eine Großraumstörung im Netz der Telekom - die das Leitungsmonopol besitzt - und die von Freitag bis 4/x

  • ThomasM12462554 Thomas M. (@ThomasM12462554) berichtet

    @1und1 gibt es derzeit massive Probleme mit DSL in München bei euch? Ich habe alle paar Minuten Verbindungsabbrüche und auch Router-Neustart hat bisher keine Besserung gebracht.

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @ruhrpottchaot_ @1und1 Was habt ihr alle für Probleme? Hab seit 6 Jahren DSL, Handy alles bei 1&1. Noch nie großartigen Ausfall, Störungen usw. Und auch noch nie ne schlechte Beratung oder gar "schlechte" Servicemitarbeiter gehabt. Selbst beim Umzug ohne eine einzige Minute Ausfall oder sonstwas.

  • AlterEgon2 AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet

    @HrDingsMitHund @1und1service Es gibt Dinge, die ändern sich nie...

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Hallo @1und1service (wobei ich “Service” hier in Anführungszeichen setzen möchte!). Auch heute kann ich nur wieder alle Menschen davor warnen, Ihr Kunde zu werden. Denn es ist für mich der 4. Tag ohne Telefon & Internet u ohne dass Sie auch nur irgendeine sinnvolle Erklärung 1/2

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service @1und1service schrecklicher Service! Mir wurden ohne Grund 1200€ abgebucht von meinem Konto,ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts,obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin.Wie kann das sein?

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein??

  • djsebimusic djsebimusic (@djsebimusic) berichtet

    @1und1service Moin, ich hab seit Wochen enorme Probleme mit dem Internet. Euer Telefon Support, tut mir leid aber ist absolut nicht gut. Da ich mit dem Social Media Service Team bessere Erfahrungen gemacht hab, würde ich euch gerne bitte meine Störung anzunehmen. Details per PM.