1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Seevetal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Seevetal, Lower Saxony 04/19/2024 04:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Westergellersen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • imazined Timo (@imazined) berichtet

    @1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle

  • LasseL2R2 ARTIC Poecilotheria (@LasseL2R2) berichtet

    @1und1 macht mein Internet immer noch kaputt. Es hieß es wird nur 1stunde lang für eine Modernisierung verbessert.

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    @1und1 Ein Hardwaretausch bei mir war nie im Gespräch, weil der Router Privatbesitz ist und nicht von 1&1 kommt

  • MeisterFuu Fuu (@MeisterFuu) berichtet

    @laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.

  • UnkreativesMeme Nino (@UnkreativesMeme) berichtet

    Hey @1und1service 🥺 Weiß man, was mit dem Internet im Kreis 46395 los ist? Die Leitung ist schon den ganzen Tag tot und langsam habe ich mein Highspeed-Datenvolumen auch verbraucht.

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Email geschrieben eben noch mal versucht selbe Fehler wie seit Freitag Tag 3 ohne Netz ist nicht mehr lustig

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    @1und1 das mag wohl sein, wenn aber behauptet wird, man müsse eine FritzBox nach jedem Update für 2 Minuten komplett ausstecken, da sie sich nicht selbst rebooten kann und das als Problem dargestellt wird, werde ich als Informatiker sauer Außerdem war da schon längst von den 1'/2'

  • quintusmaximus_ Q (@quintusmaximus_) berichtet

    @1und1service In Alfter (Rhein Sieg Kreis) aktuell keine DSL Verbindung möglich. Großflächiges Problem oder nur bei mir?

  • zimbosmurf Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat (@zimbosmurf) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!

  • bokibre13 Bojan Misic (@bokibre13) berichtet

    @1und1 mein erster Tag heute als 1und1 DSL Kunde...6 Wlan Abbrüche....seit ner halben Stunde geht überhaupt nichts mehr. Davor O2 ohne Probleme. 6 mal schnelleres Internet, neue Fritzbox und Probleme ohne Ende. Muss ich mich darauf in Zukunft öfters einstellen?