1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Seehausen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seehausen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seehausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Seehausen, Saxony-Anhalt 12/15/2025 20:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @Raffzahn_Grrr @1und1service @1und1 Soll angeblich nur in Berlin sein. Und geht seit letztem Samstag (27.11) laut Service nicht mehr. 🤔🤔 Wurde immer noch nicht behoben. Was echt traurig ist. Habe den selben Fehler. Hab auch schon Kommentare von Anderen dazu gelesen.

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    Wie kann es sein, dass man dem Techniker den Fehler nennt (Verbindungsproblem zwischen DSL Verteiler und @1und1), gesagt wird, dass es dieser Fehler gar nicht sein kann und das es am Router liegt (wo dann auf Krampf noch eine Ursache gesucht und dann erlogen wird) und man im 1/2

  • AmeliaUm Amé (@AmeliaUm) berichtet

    @1und1 ???! Wir haben seit Wochen kein arbeitsfähiges Internet. Gestern wurde ein Expresstermim vereinbart für den wir nie eine Bestätigung erhalten haben. Was ist das für ein Service? Ich verstehs nicht!!!

  • FRENKY45597825 FRENKY (@FRENKY45597825) berichtet

    @1und1 Ich weiß nicht ! Ich bin Stinke Sauer nichtmals das Weihnachtsgeschenk oder die Service Karte viel Versprochen nix gehalten von 1und1 !

  • chrisR1985 Christian Reichel (@chrisR1985) berichtet

    @1und1 Einmal im Jahr läuft #friendlyfire und ihr legt seit ca. 2 Stunden mein Internet lahm! Überhaupt habe ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit der Internetverbindung. Lange werde ich nicht mehr zu schauen, bis ich kündige.

  • Senol244 Senol 24 (@Senol244) berichtet

    @1und1 @1und1service habe schon den ganzen tag Probleme mit meinem DSL und komme seit Stunden nicht durch bei der Hotline.

  • bokibre13 Bojan Misic (@bokibre13) berichtet

    @1und1 mein erster Tag heute als 1und1 DSL Kunde...6 Wlan Abbrüche....seit ner halben Stunde geht überhaupt nichts mehr. Davor O2 ohne Probleme. 6 mal schnelleres Internet, neue Fritzbox und Probleme ohne Ende. Muss ich mich darauf in Zukunft öfters einstellen?

  • nikomatoriginal Niko Winckel (@nikomatoriginal) berichtet

    Hi @1und1service, Danke für eure Unterstützung und die Lösung, auch wenn es etwas länger als sonst üblich gedauert hat. Bonbon schmeckt (als ich es denn endlich gefunden habe). Bleibt gesund und eine etwas ruhigere Weihnachtszeit. *case closed* #HierGeilerHashtagDazu

  • quintusmaximus_ Q (@quintusmaximus_) berichtet

    @1und1service In Alfter (Rhein Sieg Kreis) aktuell keine DSL Verbindung möglich. Großflächiges Problem oder nur bei mir?

  • MeisterFuu Fuu (@MeisterFuu) berichtet

    @laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.