Fällt 1&1 Deutschland aus in Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwetzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwetzingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 15: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Hockenheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Weinheim, Edingen-Neckarhausen und Sandhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Heidelberg | Internet | |
Heidelberg | TV | |
Hockenheim | Internet | |
Ludwigshafen am Rhein | ||
Heidelberg | Internet | |
Mannheim | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sindermann Susanne
(@SindermannS) berichtet
@1und1service Tag 11 und immer noch kein Mobilfunknetz #nie wieder 1&1# besser eine Brieftaube#
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 DM ist raus. Mal schauen ob ihr mir wieder erzählen wollt, dass kein Problem vorliegen würde, so wie es immer am Telefon der Fall war :)
-
Martin Eggert
(@Mceggi) berichtet
@1und1 DM gibst nicht mehr .Was soll das wir sind schon seit Jahren bei euch und auf einmal Handyemfang tot und dann DM . Zum Kotzen 2 HANDYS , Internet mit angeblich 8000er ja richtig , das ist keine Hilfe. Werden Probleme rausgesucht? Geiz ist geil ne . Kommunizieren ist besser
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber ich bleibe lieber bei meinem Stammprovider @1und1, bei dem sich seit fast 20 Jahren Kunde bin. Dort habe ich noch die Möglichkeit alternativ das D2-Netz zu wählen. #Vodafone liegt mir nicht. Zu kundenunfreundlich. Sorry!
-
Der Fairy-Ultra
(@AntiLop75637049) berichtet
@vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)
-
Hr. Achsooo
(@padblog) berichtet
@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.
-
ChaosKlara
(@ReuschelMareike) berichtet
@1und1service Hallo, wir haben seit einer Woche in Bergkamen keine Chance unsere 4 Handyverträge richtig zu nutzen. Wir können nicht angerufen werden, alles andere geht. Hotline sagte es seien 5 ! Masten die Probleme machen...wie lange soll das bitte noch Dauern? Gruss
-
Andre Bauer 🇺🇦
(@andrebauerBer) berichtet
@1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr.
-
.#CornFlakes
(@CornFlakesPC) berichtet
Ich bin kein Kunde bei euch, ich habe auch nie bei euch angerufen, ich brauche auch keinen Technikertermin. Ich weiß nicht wen ihr versucht zu erreichen aber ich bin es definitiv nicht. Ich bin @1und1service Kunde und das bleibt auch so. Danke!
-
Jasmin
(@sxlfshwoman) berichtet
Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.