1&1 Deutschland Servicestatus in Schweitenkirchen, Bavaria
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schweitenkirchen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweitenkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweitenkirchen, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Chirag Jain (@ChiragJain34) berichtetUnerwartet schlechter Service. Vor 2 Tagen auf 5G umgestellt. Kein Netz, keine Anrufe, kein Internet seit 3 Tagen. 12 mal in 3 Tagen beim Kunden angerufen. Keine Hilfe. Nur Frust. Überlege es dir zweimal, bevor du dich für @1und1service @1und1 entscheidest. #1und1 #Schlecht
-
Das Grunzi (@Grunzender) berichtet@ElonHatler Ich reise ja nie, aber von mir aus können die gerne die kompletten IPv4 und IPv6 Ranges von 1und1 haben und die GMX E-Mail Adresse, die ich mir mal angelegt habe, um mich bei Xitter zu registrieren. 🤷 Und meinen Reddit Account, den ich nur für Gaming und Musik-Subreddits nutze.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Iroman (@Iroman646946531) berichtet@rasmeskalin @Drillisch_Tel @1und1 ICH BIN ÜBER DIE FIRMA DRILLISCH ABGEZOCKT WORDEN, HIER TAUCHTEN BUCHUNGEN AUF DIE ÜBERHAUPT NICHT GETÄTIGT WURDEN, SODASS ICH ANWALTLICHE HILFE IN ANSPRUCH NEHMEN MUSSTE - MAN KANN VOR DIESER FIRMA NUR WARNEN -
-
DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet@DomiSge @Telekom_hilft alles klar hab auch bei 1und1 wieder angerufen aber die konnen gar nichts machen ist alles bei telekom problem und warten auch auf updates weil er meinte wenn es eine grossraum storung ist kann bis eine woche dauern🫠
-
tobihueske (@tobihueske) berichtetHi @1und1service, laut Service und Netzbetreiber könnt ihr mir Glasfaser im MFH leider doch nicht wie versprochen bereitstellen. Da ich darauf angewiesen bin, habe ich um Stornierung gebeten – angeblich in dem Fall kein Problem. Seitdem höre ich nichts mehr. Bitte um Rückmeldung.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Alex Berliner™🇪🇺 (@AlexBlner) berichtet@1und1service Bravo, seit gestern abend funktioniert 1und1 MailApp wieder. Ich freue mich für euch als Kunde als euer Unternehmen noch PuroTech hieß.