1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schweich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schweich, Rheinland-Pfalz 11/20/2025 12:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schweich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osburg und Bitburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsburg Internet
GermanyBitburg Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyReinsfeld Internet
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyTrier Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BentsCristin Bruja 🇪🇦🇺🇸🇳🇱 😷💉💉💉 (@BentsCristin) berichtet

    @nextmx 1und1 hat auch schon seit Tagen Probleme 🙄

  • kaletka_mathias Mathias Kaletka (@kaletka_mathias) berichtet

    @1und1 @1und1service Seid nicht mal 1 Monat bei euch und mir Probleme die gebuchte Leistung kommen nicht an und alle 10 Minuten fällt alles aus

  • VRo3sT3mqjbHXEU Дед Пихто!!🇩🇪🇺🇦🇵🇼 (@VRo3sT3mqjbHXEU) berichtet

    @1und1 habe gefragt ob ich kriege mindurengungen für denn Ausfall - bekomme antwort nein! Ich bin wütend warum wiso, wie kann es sein Sie haben problemen mit dem leitungen ich müsste trotzdem weiter bezahlen. Ich bin nicht einverstanden. Habe Zugang zum konto gesperrt.

  • AndreasSchlend1 Andreas ツ (@AndreasSchlend1) berichtet

    @1und1 noch nie so viele Probleme gehabt, wie mit euch omg.. Kriegt euer Netz mal im Griff Seit 3 Monaten durchgehend irgendwelche Probleme

  • PeppersGhost5 Pepper‘s Ghost (@PeppersGhost5) berichtet

    @1und1 Seit heute!?!?!? Bereits seit dem Wochenende laden die meisten Internetseiten nicht mehr, kann ich meine Software nicht updaten und kann im Homeoffice nicht an Videokonferenzen teilnehmen. Unterirdischer Service, auch beim Kundendienst!

  • z1r0_ AlexS (@z1r0_) berichtet

    @1und1service @1und1 Telefonie kp, aber ich habe hier in Münster das Problem, dass die DSL Synchro heut Morgen/Vormittag schon 6 mal weg war. Verbindung steht nach paar Minuten wieder, aber grad in Meetings nervig. Hängt das auch damit zusammen?

  • KingTulkas Sgt SailorHuhn (@KingTulkas) berichtet

    @1und1 Hi ich bin langjähriger 1 und 1 Kunde. ich habe eine frage: wäre es möglich allen kunden in den betroffenen gebieten eine SMS zu senden ? das könnte das anruf aufkommen doch reduzieren. Das ist also eine frage zur machbarkeit.

  • aksoy1607 Aksoy (@aksoy1607) berichtet

    1und1 keine Internetverbindung, wo uns seit wann hat man das Problem?

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    Hi @1und1service, ich brauche mal eure Hilfe. Die Damen und Herren am Front-Desk des Support verzweifeln an mir und ich mit denen. Ich brauche ein paar Infos und das klappt vorn und hinten nicht. Könnt ihr mir helfen? Persönlicher Kontakt und so wäre super. Grüße

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    @TimoAhoi @Robben25052013 @amazonDE Ich schaue alles (DAZN, Amazon, Netflix & Co) immer über meinen FireTV Stick 4K Max. Habe ehrlich gesagt nie Probleme wenn hier immer gemeckert wird. Habe ne DSL 100 Leitung von 1und1. Läuft alles immer sauber per WLAN.